Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

ähm danke, aber dein video lädt nicht o.0

€ nu tuts.

Bearbeitet von Chup

@Kevterminator

evtl. hilft dir das hier

Systemsteuerung -> System -> Geräte-Manager -> Netzwerkkarten -> bei deiner LAN-Karte auf Eigenschaften und dann das Register "Energieverwaltung". Da findest du "Computer kann Gerät abschalten, um Energie zu sparen...". Häckchen weg machen und mal versuchen, ob das klappt

ist aus nen anderen forum

hat bei mir auch geholfen als das internet öfter mal ausgefallen ist

Danke für den Tipp, leider liegt es nicht am PC, weil die Verbindung am Router, und somit auf allen meinen Geräten abkackt, Ich weiss nicht wie, aber das ist eine Einmalige Meisterleistung. Mehr hat der Patch mir nicht Gebracht :o

Übrigens passiert es sowohl auf Win 7 als auch auf XP, also was, kommt der Router nicht mit den Daten klar mit denen Black ops die Masterserver kontaktiert oder WTF?

Gnahaha, genial ich kann nicht mehr zocken, seit dem patch passiert Folgendes - Sobald ich die Serverliste aktualisiere bricht meine Internetverbindung zusammen. Epic :rofl:

Willkommen im Club...

Und falls es dann doch iwann mal geht (nach 38 Versuchen und Neustarts und insgesamt ca 1 Stunde wartens) bin ich max 1 Minute aufm Server, dann kommt Verbindung zum Host unterbrochen...

nach wie vor: BO = Epic Fail

kurze Frage ist unser BF-G server wieder down? ... Der wird mir immer noch net angezeigt und ich habe da auch schon lange keinen mehr Spielen sehen :/

Da bin ich aber mal gespannt ob es bei mir endlich geht. ...

kurze Frage ist unser BF-G server wieder down? ... Der wird mir immer noch net angezeigt und ich habe da auch schon lange keinen mehr Spielen sehen :/

Stimmt ist mir auch aufgefallen :kritisch:

Wie wärs mit nem termin wo wir mal auf dem bf-g server zocken?

btw:wie heißt eigentlich die bf-g steamgruppe?

btw:wie heißt eigentlich die bf-g steamgruppe?

BF-G

^_^

Bearbeitet von pnshr

die killcam passt immer noch nicht, die aug und famas sind immer noch zu stark, quickscopen is auch mal wieder möglich, die aksu ist zu stark, allgemein sind die mps nicht ausbalanciert, die knife range ist immer noch zu hoch beim ballistic knife, python dual immer noch lächerlich OP , Hitboxes passen nicht beim sprint hinter deckungen, immer noch glitches auf array, hanoi und firing range.

aber die spawns scheinen zu passen.

Gnahaha, genial ich kann nicht mehr zocken, seit dem patch passiert Folgendes - Sobald ich die Serverliste aktualisiere bricht meine Internetverbindung zusammen. Epic :rofl:

Willkommen im Club...

Und falls es dann doch iwann mal geht (nach 38 Versuchen und Neustarts und insgesamt ca 1 Stunde wartens) bin ich max 1 Minute aufm Server, dann kommt Verbindung zum Host unterbrochen...

nach wie vor: BO = Epic Fail

das hatte ich bei meinem alten Router (FritzBox SL) bisher bei jedem Call of Duty-Spiel ;)

so, grad ma mit dem neuen patch gezockt

:daumenhoch:

spawns gefixt, final killcam gefixt, kein kurzer freeze mehr im hauptmenü

ansonsten läufts so sahnig wie vorher

€ achja. die option dass shader beim mapladen schon gecacht werden is echt top, jetzt hab ich keine ruckler mehr wenn ich aufn server komm :super:

Bearbeitet von pnshr

so, grad ma mit dem neuen patch gezockt

:daumenhoch:

spawns gefixt, final killcam gefixt, kein kurzer freeze mehr im hauptmenü

ansonsten läufts so sahnig wie vorher

n0iiiice :daumenhoch:

könnrte von mir sein ^_^

das spiel nervt manchmal total -.- alle halbe stunde gibts entweder en mega lag, das spiel hängt sich total auf und muss geschlossen werden oder das spiel hängt sich auf man drückt strg+alt+entf drückt dort abbrechen und es läuft dann wieder :(

das spiel nervt manchmal total -.- alle halbe stunde gibts entweder en mega lag, das spiel hängt sich total auf und muss geschlossen werden oder das spiel hängt sich auf man drückt strg+alt+entf drückt dort abbrechen und es läuft dann wieder :(

genau die probleme die ich auch mit dem spiel hab.

außerdem ist das spawnsystem nur besser geworden, aber immer noch nicht perfekt.

Nee perfekt ist es wirklich noch nicht. Aber HQ Matches laufen auf jeden Fall schonmal ganz anders ab. Camper und Leute, die "gegen den Modus" spielen lassen sich besser identifizieren. Auf nem Server wo von Admins darauf geachtet wird, ist das sehr gut.

Ich hab jetzt dieses Cache dingsbums auch mal aktiviert und performance mäßig isses jetzt nahezu so wie MW2. :daumenhoch: