gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) das spiel nervt manchmal total -.- alle halbe stunde gibts entweder en mega lag, das spiel hängt sich total auf und muss geschlossen werden oder das spiel hängt sich auf man drückt strg+alt+entf drückt dort abbrechen und es läuft dann wieder Alle halbe Stunde? Jede Online Partie die ich spiele, egal welches Spiel, laggt im Minutentakt... Bearbeitet 16. Dezember 2010 von gekko434
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 kurze Zusammenfassung bitte, diese neue Option (Cache-irgendwas), wann an, wann aus?
wictor 88 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Aus den vorgegebenen Formen und Zeichen zusammengebastelt. 12 Ebenen. Bearbeitet 17. Dezember 2010 von wictor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 kurze Zusammenfassung bitte, diese neue Option (Cache-irgendwas), wann an, wann aus? an shader werden beim laden der map schon gecacht, d.h. keine mikroruckler am anfang der runde
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) hc-mode rockt wirklich :> Bearbeitet 17. Dezember 2010 von SergejFaehrlich
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 unglaublich. hat jemand nen server der auf teamspiel wertlegt`? eben in dem 4 plants und trotzdem verloren weil mein team us 1337kiddies besteht die in jedem mode tdm zocken müssen -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 ich könnt kotzen ... seid dem neusten patch laggt das Spiel wieder ohne Ende beovr dieser Patch raus kam lief das Spiel so flüssig wie nie
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Seit dem Patch kann ichs endlich spielen. Schade nur das BFBC2: Vietnam jetzt draußen ist. Da muss sich mein BO noch etwas gedulden.
homie 4 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich finds immer wieder faszinierend zu sehen, wie aus meinem Team außer Janek und mir keiner auf Aircraft schießt. Wenn ich mein Chopper Gunner hab wird der aber immer instant abgeschossen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich finds immer wieder faszinierend zu sehen, wie aus meinem Team außer Janek und mir keiner auf Aircraft schießt. Wenn ich mein Chopper Gunner hab wird der aber immer instant abgeschossen is doch meistens so
homie 4 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Gestern haben die mal ausnahmsweise meinen Chopper nicht runtergeholt und ich sowie meine Hunde haben alles weggerockt..und dann war im Care Package nen Gunship 41 Streak inc.
Ossten 15 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 kann man denn die symbole im spiel kleiner machen ? also z.B. a,b der totenschädel wenn einer gekillt wurde, die nerven echt, da sieht man kein gegner dahinter -.-