Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
das spiel nervt manchmal total -.- alle halbe stunde gibts entweder en mega lag, das spiel hängt sich total auf und muss geschlossen werden oder das spiel hängt sich auf man drückt strg+alt+entf drückt dort abbrechen und es läuft dann wieder :(

Alle halbe Stunde? Jede Online Partie die ich spiele, egal welches Spiel, laggt im Minutentakt... :kritisch:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

kurze Zusammenfassung bitte, diese neue Option (Cache-irgendwas), wann an, wann aus?

Geschrieben

Zeit für Tapetenwechsel :wub:

blackops_p7dja.png

Geschrieben

Eigene Bilder?

Geschrieben (bearbeitet)

Aus den vorgegebenen Formen und Zeichen zusammengebastelt. 12 Ebenen.

Bearbeitet von wictor
Geschrieben
kurze Zusammenfassung bitte, diese neue Option (Cache-irgendwas), wann an, wann aus?

an

shader werden beim laden der map schon gecacht, d.h. keine mikroruckler am anfang der runde

Geschrieben (bearbeitet)

hc-mode rockt wirklich :>

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

unglaublich. hat jemand nen server der auf teamspiel wertlegt`?

eben in dem 4 plants und trotzdem verloren weil mein team us 1337kiddies besteht die in jedem mode tdm zocken müssen -.-

Geschrieben

ich könnt kotzen :wtfgtfo: ... seid dem neusten patch laggt das Spiel wieder ohne Ende beovr dieser Patch raus kam lief das Spiel so flüssig wie nie :wtfgtfo:

Geschrieben

Seit dem Patch kann ichs endlich spielen. :D

Schade nur das BFBC2: Vietnam jetzt draußen ist. Da muss sich mein BO noch etwas gedulden.

Geschrieben

nuketown + gunship ist böööööse

blackopsmp2010-12-19095m9b.jpg

Geschrieben

Ich finds immer wieder faszinierend zu sehen, wie aus meinem Team außer Janek und mir keiner auf Aircraft schießt. Wenn ich mein Chopper Gunner hab wird der aber immer instant abgeschossen :(

Geschrieben
Ich finds immer wieder faszinierend zu sehen, wie aus meinem Team außer Janek und mir keiner auf Aircraft schießt. Wenn ich mein Chopper Gunner hab wird der aber immer instant abgeschossen :(

is doch meistens so :D

Geschrieben

Gestern haben die mal ausnahmsweise meinen Chopper nicht runtergeholt und ich sowie meine Hunde haben alles weggerockt..und dann war im Care Package nen Gunship :trollface:

41 Streak inc.

Geschrieben

kann man denn die symbole im spiel kleiner machen ? also z.B. a,b der totenschädel wenn einer gekillt wurde, die nerven echt, da sieht man kein gegner dahinter -.-