Chup 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 ja das geht mir mir den objective symbolen so. bei cod4 konnte man noch mit einer der "f#" tasten zwischen klein, normal und aus wechseln. Ich hab so das gefühl,als ob die smokes fehlerhaft sind. Bei mir war der ganze bildschirm voller rauch, kein gegner zu sehen und in der killcam des gegners war kein rauch zu sehen. grundsätzlich wird rauch aber in killcams angezeigt. wtf?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab so das gefühl,als ob die smokes fehlerhaft sind. Bei mir war der ganze bildschirm voller rauch, kein gegner zu sehen und in der killcam des gegners war kein rauch zu sehen. grundsätzlich wird rauch aber in killcams angezeigt. wtf? das hab ich auch manchmal. fragt sich ob der gegner dann wirklich keinen rauch sieht oder ob es nur ein killcambug ist
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 @Ossten: WaypointIconWidth und WaypointIconHeight für die Defuse/Defend/etc-Symbole, ob es jetzt die Totenköpfe verkleinert, weiß ich nicht genau.^^
TheAnus 6 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Beste Kombi: Hunde + Chopper Gunner... Erst die Hunde loslassen, dann sind die Gegner derart auf den Boden fixiert, und der Heli macht den Rest. Hab schon einige erlebt die auf Nuketown damit >80 : <10 machen.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 bevorzuge nach wie vor den huey-door-gunner. zieht einfach übel rein das teil. va. mit hardened pro. btw dachte ich das man entweder die tölen oder den chopper-gunner auswählen kann aber nicht beides es sei denn nat. du bekommst die köter zusätzlich über ein care-package
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 bevorzuge nach wie vor den huey-door-gunner. zieht einfach übel rein das teil. va. mit hardened pro. btw dachte ich das man entweder die tölen oder den chopper-gunner auswählen kann aber nicht beides es sei denn nat. du bekommst die köter zusätzlich über ein care-package hunde & gunship sind für 11 kills der chopper gunner is für 9
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Dachte es wird mal Zeit, für einen kleinen Tapettenwechsel, ein wenig schlichter...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab ein Problem. Mein Spiel lief bisher immer sehr gut, das hat sich eigentlich auch nicht geändert. Die FPS sind nach wie vor konstant bei ca 70 -80. Nur ist es jetzt leider so, dass sich das Spiel anfühlt wie KAugummi. Das ist nur minimal so aber doch so viel,dass es nervt (grade auch weil ich ein sehr hektischer Spieler mit hoher Mausempfindlichkeit bin. Das Ganze ist seit dem letzten Patch so und irgendwie glaube ich, dass das an den Verbindungseinstellungen liegt. Vsync hab ich aus. Hab auch schon verschiedene SAchen (maxpackets, maxfps, snaps, rate) probiert. Hab ne 6000er Leitung von Arcor, also mit FP. Hat noch einer so ne Leitung? Und wenn ja, kann derjenige mal bitte seine Netsettings posten? oder vllt gibts ja auch andere Tipps... Danke. €: ok, hab das AF ein bisschen runtergeschraubt, jetzt gehts einigermaßen. Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Turnbeutel
Blond3r 62 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Moin Kameraden, Der erste DLC zum Spiel Call of Duty: Black Ops bekam nun einen offiziellen Termin. Somit bekommen Xbox360 Besitzer ab dem 01. Februar Map-Nachschub. Der DLC, welcher auf den Namen 'First Strike' hört, beinhaltet 5 neue Karten, wobei vier für den MP-Part sind, sowie eine für den Zombie-Modus. Zwei der neuen MP-Karten basieren auf Maps des Singleplayer Modus (Hong Kong, Polarkreis), die beiden anderen Karten basieren auf Schauplätzen des kalten Krieges (Berliner Mauer und ein Eishockey-Stadion, in welche 1980 das Spiel USA-UDSSR stattfand). Der Spass soll mit 15 USD, bzw. 1200 MSP zu Buche schlagen. Dank eines Activision/Microsoft Deals kommt der DLC erst einmal 'exklusiv' (zeitlich gesehen) für die Xbox360. PC und PS3 Besitzer sind somit erst einmal aussen vor. Wann das Pack für PC/PS3 erscheinen wird, wurde bis dato noch nicht bekanntgegeben. Anbei erste Pics (Ladescreens): Polarkreis Eishockey-Stadion Berliner Mauer Quelle
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 berliner mauer, wie geil ich hoffe nur dass sie es wie bei world at war halten und die karten für den pc per patch nachliefern.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 hoffen ja aber dran glauben ? obwohl die Maps vom Setting wirklich interesant sind...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Schön zu wissen, dass bald neue Maps kommen. Wird nämlich schon -etwas- langweilig. Naja so kann ich immer Vietnam und Black Ops abwechselnd spielen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 hoffen ja aber dran glauben ? treyarch ist nicht IW von daher hab ich da hoffnung
N.I.L 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 treyarch ist nicht IW Und beide werden bei solchen Fragen reichlich wenig zu melden haben, da der Publisher Activision ist..