hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Bis auf Eishockey-Stadion wirken die maps für mich einwenig lieblos
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich denke auch, dass das nicht die finalen Bilder sind, denn diese habe ich kurz nach Release schonmal auf der 4players cod seite gesehen^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich denke auch, dass das nicht die finalen Bilder sind, denn diese habe ich kurz nach Release schonmal auf der 4players cod seite gesehen^^ ... weil das Maps sind, die schon auf der DVD mit waren. Da haben sich Leute rangemacht und das Material (wie bei BC2) aus den Daten rausgeholt. Also sind die Bilder die ihr da seht schon recht final.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Bis auf Eishockey-Stadion wirken die maps für mich einwenig lieblos polarkreis sieht aus wie in CS de_Survivor
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich denke auch, dass das nicht die finalen Bilder sind, denn diese habe ich kurz nach Release schonmal auf der 4players cod seite gesehen^^ ... weil das Maps sind, die schon auf der DVD mit waren. Da haben sich Leute rangemacht und das Material (wie bei BC2) aus den Daten rausgeholt. Also sind die Bilder die ihr da seht schon recht final. polarkreis sieht dann aber recht bescheiden aus..
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich denke auch, dass das nicht die finalen Bilder sind, denn diese habe ich kurz nach Release schonmal auf der 4players cod seite gesehen^^ ... weil das Maps sind, die schon auf der DVD mit waren. Da haben sich Leute rangemacht und das Material (wie bei BC2) aus den Daten rausgeholt. Also sind die Bilder die ihr da seht schon recht final. Nur weil die Rohmaterialen vielleicht schon bei der Verkaufsversion mit enthalten waren, heißt das nicht, dass das die finalen Versionen sind.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 josh twitterte vor 42 minuten das mod tools in bearbeitung sind:) http://twitter.com/#!/JD_2020 orginal zitat:"Good news PC community - #CODBlackOps Mod Tools are in development. More info to come in the future, stay tuned!"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 dann ist die option "autodownload" ja echt nicht umsonst im menü
Banaene 63 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 war lange nicht am pc und so... hab eben getestet, und das spiel ruckelt imer noch. gibt es inzwischen eine möglichkeit um das zu beheben? oder bleibt das noch so.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab gestern auch mal intesiv gezockt. Ist es normal das es sich irgentwie schwammig anfühlt? Im Menü ist es ganz schlimm, im Match aber auch längst kein CS
Chup 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 nö. rennnt smooth wie der hintern meiner ex zum nächsten.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) VSync an? ____________ Meine Playercard: Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Twilight
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke, läuft direkter! Dafür musste ich aber den Rest der Grafik runterstellen, Vsync hat 10 FPS gekostet.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Gibt es Infos ob die "Dolly cam " auch in die PC version gepatcht wird?