Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hätte ich eigentlich wissen müssen, da die SPAS-12 bei MW2 meine Lieblingswaffe war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Der Trailer von vor 2 Seiten sieht stark nach alternativer Geschichte anstatt nach authentischem Nachspielen des Kalten Krieges aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Schöner Trailer, ist bestimmt nur wieder Russen Moorhuhn schießen. btw Die Huey`s auch EoD2 sehen besser aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Der gesamte Trailer, beziehungsweise die gesamte Rede des Sprechers erinnert mich an Price´s Worte aus CoD MW2 "Die Gewinner schreiben die Geschichte, und die der Verlierer ... wird in Vergesseheit geraten." (oder so ähnlich) Wäre echt ein dicker Pluspunkt, ich fidne die Story aus MW relativ simpel, aber gut (nur im zweiten Teil schlecht erzählt). Anyway ich darf nicht drüber nachdenken ich bin zum release mitten im ABleisten meines Wehrdienstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie die Spiel wohl in 10 Jahren aussehen...? Muss dann bestimmt wie Fernseh gucken sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Glaube allein rechtlich nicht dran das sie durch Price beide Serien verbinden werden. Es kommt zwar beides von Activision aber so zwei unterschiedliche Entwickler ? Ich weiß nicht... Allerdings könnte das aus marktstrategischen Gründen so sein. Sollte in nächster Zeit mehr von price in CoD7 hören könnte ich mir vorstellen das man damit die letzten MW2 Kiddies die nicht umsteigen wollen darauf heiß macht. Aber ich trau denen das wenn nur auf Befehlt von Activision zu. Bearbeitet 19. Mai 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Es kommt zwar beides von Activision aber so zwei unterschiedliche Entwickler ? Naja Activision ist lediglich bloß der Publisher der den Entwicklern sagt was ihnen erlaubt ist ein zu bauen und was nicht. Sieht man ja an IW das sie da gesagt haben so ihr dirft garnischt mehr ihr seid bloß noch dafür da scheiße zu machen wofür andere Geld ausgeben müssen. was ich aber noch sagen möchte ist, dass ich es echt scheiße/schade finde mit IW weil ich mich so auf den Ghost teil gefreud habe Bearbeitet 19. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wußte gar nich das Ghost Recon von IW war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Hoffentlich gibt's wieder Capture the Flag... zocke das zurzeit bei mw2 rauf und runter Bearbeitet 20. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 was ich aber noch sagen möchte ist, dass ich es echt scheiße/schade finde mit IW weil ich mich so auf den Ghost teil gefreud habe Ghost ist von Red Storm Entertainment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Servus Kameraden, Anbei eine Analyse des ersten offiziellen Call of Duty: Black Ops Trailers durch die Kollegen von IGN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) "Maybe he's just taking out his life in an extreme way" Bearbeitet 20. Mai 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wußte gar nich das Ghost Recon von IW war. Ghost, Lieutenant Simon "Ghost" Riley des SAS, nebencharkter in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Mit seiner Totenkopfmaske, korrekt Imchenfied hier ist gemeint: Bearbeitet 20. Mai 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die spannende Frage wird, ob zu diesem Spiel echte Dedicated Server veröffentlicht werden. Sollte das passieren, ist BFBC2 im Bereich E-Spocht wohl schnell Geschichte. Zumindest, wenn das Spiel nicht völliger Müll ist. Und auch so ergeben sich dann sehr, sehr viele Optionen, die Spieler von BFBC2 weglocken könnten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...