Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 was ist das nun? lieber erstmal die crashes fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nen Geiles Kamera Feature "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 was ist daran ein geiles kamerafeature? theater mode halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Gibt es Infos ob die "Dolly cam " auch in die PC version gepatcht wird? was ist das nun? Nen Geiles Kamera Feature was ist daran ein geiles kamerafeature? Es ging ihm glaub ich nur darum, Chups Frage zu beantworten, nicht generell das geile Feature in den Raum zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ah. man sollte die posts vorher auch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke, läuft direkter! Dafür musste ich aber den Rest der Grafik runterstellen, Vsync hat 10 FPS gekostet. Oh, bei mir wurds flüssiger, als ich Vsync ausgemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke, läuft direkter! Dafür musste ich aber den Rest der Grafik runterstellen, Vsync hat 10 FPS gekostet. Oh, bei mir wurds flüssiger, als ich Vsync ausgemacht habe normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 was ist daran ein geiles kamerafeature? theater mode halt Hier ist nen Tutorial davon da sieht man was ich meine: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 nja zu der dolly cam würd siche export funktion gut ergänzen um auch außerhalb von steam die videos einfach hochladen zu können. dann könnt ich meine nade-headshot kills etwas aufpeppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Epic win! €: "> Bearbeitet 27. Dezember 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ... das mit dem Creeper und wtf booom war geil und noch einige andere Szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mythbusters Folge 3: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich habe da ein problem das mir seit einer gewißen zeit auf die nerfen geht. das spiel hat imer dauerhaft kleine lags, ich habe zwar gewartet bis ein patch komt der dies behebt aber es hat sich seit dem game release nichts geändert. ich habe schon in den config die sachen geändert das er mehrer cpus annimt und ich nur eine stat 2 grafikkarten besitze seta r_multiGpu “0? seta r_multithreaded_device “1?? aber auch das half nichts. mein system: Prozessor: Intel® Core2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz Speicher: 4096MB RAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470 ich nehme mal an das das spiel normal auf höchster stufe laufen müste was es aber nicht tut, ich kan die grafik sogar auf 800x600 und alles auf niedrig stelen so habe ich die gleiche ruckler wie auf maximaler grafik. ich wüste gern ob jemand ähnliche probleme besitzt oder eine lösung parat hat wie man dies ändern könte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Auch offline? Wenns nur online ist, könnte es auch am WLAN liegen, falls du so ins Internet gehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...