Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Performance schwankt zwischen MP und SP. Dein Prozessor ist zu lahm, bzw Treyarch hat das Spiel nicht genug optimiert. Du solltest dir mal was neues zulegen ;)

nö multiplayer sowie kampange sowie gegen bots

was das spiel leuft nicht mal flüsig mit 2x 3ghz prozesor auf 800x600 auf low?

Bearbeitet von Slyde

Dein Prozessor ist zu lahm, bzw Treyarch hat das Spiel nicht genug optimiert.

Ich hab genau den gleichen Prozessor (E8400 2x3.0Ghz) wie er und ne schlechtere Grafikkarte (8800GT) und ich kann es auf hohen Details mit ~40 FPS spielen.

Mythbusters Folge 3:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

das lied macht mich so fertig :trollface:

läuft hier grad heavyrotation :fox:

HC Nuketown@DOM+G11 <3

post-18030-1293631930_thumb.png

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Ich hab letztens ein Angebot gesehen, dass ziemlich fett war, meine Frage, als Fan von Teil 1,2 und 4 und als jemand, der WaW ganz ok fand, lautet: Soll ich mir das Spiel kaufen oder nicht? Ich weiß der SP ist wieder das Gleiche, Folge 28217 und nach 5h vorbei, aber lohnt sich der MP? Oder ist es genau das gleiche, wie bei WaW, also nix großartig spannendes.

der sp ist NICHT wieder das gleiche. er ist zwar kurz, aber hat eine richtig geile und gut erzählte story. vor allem wird nur von einer person bzw einer kleinen gruppe erzählt, und nicht von vielen verschiedenen fronten :)

mp lohnt sich auch wie immer ;)

Bearbeitet von pnshr

Ich hab letztens ein Angebot gesehen, dass ziemlich fett war, meine Frage, als Fan von Teil 1,2 und 4 und als jemand, der WaW ganz ok fand, lautet: Soll ich mir das Spiel kaufen oder nicht? Ich weiß der SP ist wieder das Gleiche, Folge 28217 und nach 5h vorbei, aber lohnt sich der MP? Oder ist es genau das gleiche, wie bei WaW, also nix großartig spannendes.

Mp-Technisch ists das beste COD bisher (jetzt ohne fanboygehabe)

wahrscheinlich wirds auch der beste teil ever sein, weil Activision mit dem nächsten teil aufjedenfall in richtung "Cash für Waffen" gehen wird (deshalb wurde wohl die ingamewährung eigneführt)

nen key gibts momentan für etwa 19euro (russisch, lässt sich aber mit proxy auch auf deinem deutschen steamacc. aktivieren)

falls du unbedingt ne retailbox im regal haben willst, gibts auf amazon aktuell nen angebot für etwa 31euro, allerdings geschnitten (den SP zockt man eh nur 1x)

falls du unbedingt ne retailbox im regal haben willst, gibts auf amazon aktuell nen angebot für etwa 31euro, allerdings geschnitten (den SP zockt man eh nur 1x)

mit dem englisch-patch wird das spiel auch uncut ;)

Black Ops hat nen wirklich guten singleplayer der mehr an einen action,agentenfilm erinnert als an ein computerspiel. Der Mp spielt sich eher wie cod4 als MW2 gerade dadurch, dass man wieder "lean " eingefügt hat.

Bearbeitet von Chup

Und es gibt wieder Dedicated Server

Schade, dass der LAN-Modus wieder über bestimmte Gruppen reinkommen muss...

Und es gibt wieder Dedicated Server

Schade, dass der LAN-Modus wieder über bestimmte Gruppen reinkommen muss...

Dedis, Lean - MP der mehr an MW1 erinnert (was meiner Meinung nach das beste MP CoD war), das reicht mir glaube ich. Hab mich zwar auch gern am gut gemachten SP ergötzt hin und wieder, aber nachdem sowohl der SP, als auch der MP irgendwie immer das gleiche waren und dann noch MW2 kam, ging die Serie für mich in die Binsen.

Mal gucken, vielleicht hol ich mir das eher als BC2 Nam. Hab zur Zeit irgendwie nichts Shootermäßiges zum Zocken, allerdings überzeugen mich beide Titel nicht und regen mich nicht zu kauf an.

Ich lass es drauf ankommen. ;)

Danke schonma für die ernsthaften Meinungen und Beratungen. ^_^

oh der singleplayer ist dieses mal überhaupt nciht mit Modern warfare zu vergleichen. Die Story ist in sich abgeschlossen, keine Cliffhanger, super Grafik, auf englisch brilliante synchro. spielerisch massenschlachten, schleichmission, hetzige rush passagen, "moorhuhn" passagen mit guter atmo. ein stimmiger soundtrack mit bekannten melodien und wer World at war gespielt hat wird auch wieder einen aha-effekt haben.

Nix wirklich neues, aber das beste aus den vorigen COD teilen stimmig zusammengesetzt. die kurze spielzeit von ca.7 stunden lässt sich verschmerzen, (leider) inzwischen standard.

Leider hakelts aber an der performance auf vielen systemen, gerade im MP sind lags nervtötend. Für zwischendurch ein spaßiger shooter mit interessanten ideen im MP die mal mehr, mal weniger gut umgesetzt sind.

ersetzt COD4 bei mir nicht, aber ist trotzdem ein verdammt cooles game!

mit dem englisch-patch wird das spiel auch uncut ;)

bloß das problem ist das man den nicht mehr so einfach findet da RS und Megaupload und wie sie alle heißen ihn nach einem Tag löschen wenn man ihn hoch lädt