Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls du unbedingt ne retailbox im regal haben willst, gibts auf amazon aktuell nen angebot für etwa 31euro, allerdings geschnitten (den SP zockt man eh nur 1x)

mit dem englisch-patch wird das spiel auch uncut ;)

bloß das problem ist das man den nicht mehr so einfach findet da RS und Megaupload und wie sie alle heißen ihn nach einem Tag löschen wenn man ihn hoch lädt

außerdem wurde bei meinem uncut patch alles bis auf die videos auf den englischen originalinhalt gesetzt. wer mit deutschen stimmen in den videos, aber englischen im rest leben kann sollte sich das laden. den ursprünglichen COD:BO uncut patch habe ich noch auf der platte. mit 12kb up wirds aber ewig mit dem upload :/

Geschrieben
falls du unbedingt ne retailbox im regal haben willst, gibts auf amazon aktuell nen angebot für etwa 31euro, allerdings geschnitten (den SP zockt man eh nur 1x)

mit dem englisch-patch wird das spiel auch uncut ;)

bloß das problem ist das man den nicht mehr so einfach findet da RS und Megaupload und wie sie alle heißen ihn nach einem Tag löschen wenn man ihn hoch lädt

außerdem wurde bei meinem uncut patch alles bis auf die videos auf den englischen originalinhalt gesetzt.

das ist ja auch ursprünglich nur ein sprachpatch ;) nur irgendwo in den dateien waren halt sachen drin die das spiel noch uncut gemacht haben.

Geschrieben

morgen zusammen :D

läuft das Spiel jetzt eigentlich flüssig auf dem PC, und wie steht es mit dem Multiplayer? Danke für eine kurze Antwort.

Greez

Geschrieben

Bei mir läufts problemlos, Serversuche geht wie in allen Teilen mit dedizierten Servern, wenn der Server abschmiert, kann Black Ops auch nix für...

Soll wohl immer noch Probleme mit 2 Kern-CPUs geben...

Geschrieben

wurden doch mit dem letzten patch gefixt oder nicht?

Geschrieben

Ehrlich gesagt: kA, hab n Quad :D

Geschrieben

Nope.

Geschrieben

Nope.

"- Improved threading performance on computers with only 2 cores."

Geschrieben

hab auch nen quadcore. Na dann ist ja jetzt alles palleti. Wenn ich mal lust hab probier ichs aus.

Danke

Geschrieben

Ich bestätige mal. Seit Patch #4 läuft es endlich auf Dualcore-Rechnern.

Zum Glück hab ich mir nur den Singleplayer "gekauft"...

Geschrieben

Läuft bei jemandem das Spiel auch so übelst langsam? Man ist grad mal halb so schnell wie sonst bei mir und Janek :o

Sonst bei jemandem?

Geschrieben

Spinn ich oder warum ist die Final Killcam nicht mehr Slow-Motion? bzw. Seit wann?

Geschrieben
Läuft bei jemandem das Spiel auch so übelst langsam? Man ist grad mal halb so schnell wie sonst bei mir und Janek :o

Sonst bei jemandem?

Xbox solltest du noch sagen..

Geschrieben
The movement speed decrease on #CODBlackOps 360 & PS3 was unintentional, now fixed. Restart your games and all will be normal.

Link

Geschrieben

Kann nicht spielen seit heute Mittag :-(

Bei Browser zeigt er mir mit ausgeschalteten Filter keine Ergebnisse

Beim Matchmaking schreibt er mehr "Couldnt find any match"

Und wenn mich ein Freund auf einen Sever einläd, versucht er zu verbinden und schafft es nicht

Jmd. ne Idee, oder das selbe Problem?