Chup 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 falls du unbedingt ne retailbox im regal haben willst, gibts auf amazon aktuell nen angebot für etwa 31euro, allerdings geschnitten (den SP zockt man eh nur 1x) mit dem englisch-patch wird das spiel auch uncut bloß das problem ist das man den nicht mehr so einfach findet da RS und Megaupload und wie sie alle heißen ihn nach einem Tag löschen wenn man ihn hoch lädt außerdem wurde bei meinem uncut patch alles bis auf die videos auf den englischen originalinhalt gesetzt. wer mit deutschen stimmen in den videos, aber englischen im rest leben kann sollte sich das laden. den ursprünglichen COD:BO uncut patch habe ich noch auf der platte. mit 12kb up wirds aber ewig mit dem upload :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 falls du unbedingt ne retailbox im regal haben willst, gibts auf amazon aktuell nen angebot für etwa 31euro, allerdings geschnitten (den SP zockt man eh nur 1x) mit dem englisch-patch wird das spiel auch uncut bloß das problem ist das man den nicht mehr so einfach findet da RS und Megaupload und wie sie alle heißen ihn nach einem Tag löschen wenn man ihn hoch lädt außerdem wurde bei meinem uncut patch alles bis auf die videos auf den englischen originalinhalt gesetzt. das ist ja auch ursprünglich nur ein sprachpatch nur irgendwo in den dateien waren halt sachen drin die das spiel noch uncut gemacht haben.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 morgen zusammen läuft das Spiel jetzt eigentlich flüssig auf dem PC, und wie steht es mit dem Multiplayer? Danke für eine kurze Antwort. Greez
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Bei mir läufts problemlos, Serversuche geht wie in allen Teilen mit dedizierten Servern, wenn der Server abschmiert, kann Black Ops auch nix für... Soll wohl immer noch Probleme mit 2 Kern-CPUs geben...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Soll wohl immer noch Probleme mit 2 Kern-CPUs geben... wurden doch mit dem letzten patch gefixt oder nicht?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Soll wohl immer noch Probleme mit 2 Kern-CPUs geben... wurden doch mit dem letzten patch gefixt oder nicht? Nope.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Soll wohl immer noch Probleme mit 2 Kern-CPUs geben... wurden doch mit dem letzten patch gefixt oder nicht? Nope. "- Improved threading performance on computers with only 2 cores."
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 hab auch nen quadcore. Na dann ist ja jetzt alles palleti. Wenn ich mal lust hab probier ichs aus. Danke
bigmumu 546 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bestätige mal. Seit Patch #4 läuft es endlich auf Dualcore-Rechnern. Zum Glück hab ich mir nur den Singleplayer "gekauft"...
homie 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Läuft bei jemandem das Spiel auch so übelst langsam? Man ist grad mal halb so schnell wie sonst bei mir und Janek Sonst bei jemandem?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Spinn ich oder warum ist die Final Killcam nicht mehr Slow-Motion? bzw. Seit wann?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Läuft bei jemandem das Spiel auch so übelst langsam? Man ist grad mal halb so schnell wie sonst bei mir und Janek Sonst bei jemandem? Xbox solltest du noch sagen..
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 The movement speed decrease on #CODBlackOps 360 & PS3 was unintentional, now fixed. Restart your games and all will be normal. Link
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Kann nicht spielen seit heute Mittag :-( Bei Browser zeigt er mir mit ausgeschalteten Filter keine Ergebnisse Beim Matchmaking schreibt er mehr "Couldnt find any match" Und wenn mich ein Freund auf einen Sever einläd, versucht er zu verbinden und schafft es nicht Jmd. ne Idee, oder das selbe Problem?