Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 plattform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Achso PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nein, keinerlei probleme bei mir. firewall checken, als administrator ausführen und zuletzt installierte software entfernen. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Haha, dieses Spiel ist sowas von Scheisse... Ich hab mir eine GTX460 1GB Sonic Platinium geholt, dazu hab ich 4 GB RAM und einen 3.0 Ghz Q6600 Quad. Das spiel läuft mit 10 FPS bei Minimalsteinstellungen... Was soll dieser verdammte Mist? €: Getestet auf Frisch installiertem Vista 64bit, Win7 32bit, Win7 64bit und XP 32bit Kein Unterschied Bearbeitet 5. Januar 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Haha, dieses Spiel ist sowas von Scheisse... Ich hab mir eine GTX460 1GB Sonic Platinium geholt, dazu hab ich 4 GB RAM und einen 3.0 Ghz Q6600 Quad. Das spiel läuft mit 10 FPS bei Minimalsteinstellungen... Was soll dieser verdammte Mist? €: Getestet auf Frisch installiertem Vista 64bit, Win7 32bit, Win7 64bit und XP 32bit Kein Unterschied liegt wohl am quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also bei mir läufts flüssig mit ~35FPS auf niedrigsten Einstellungen, und ich hab auch nen Quad o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Also bei mir läufts flüssig mit ~35FPS auf niedrigsten Einstellungen, und ich hab auch nen Quad o: das is wohl total random wo es läuft und wo nicht die steamforen sind voll davon... besonders betroffen sind (bzw waren nach dem letzten patch) core2duo und core2quad prozessoren Bearbeitet 5. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Habe einen Q9300 und das Spiel läuft auf Max mit ca 35-40 FPS. Eine Frage an die PS3-Zocker mit viel Kohle: Hat einer schon Black Ops in imax 3D angespielt? Wie ist es? Keine Lust das Spiel für sowas nochmal zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also mein PC erreicht ein Passmark Performance Test Rating von 1100 Q6600 @ 3.0 Ghz GTX460 OC Sonic Platinium 1 GB 4 GB DDR2 533 RAM Black ops läuft mit 10 FPS bei Minimalsteinstellungen Mein Bekannter hat ein Passmark Test Rating von 1600 Extreme Quad @ 3.0 Ghz 2x9800 GTX 8GB DDR2 1066 RAM Black ops läuft auf Absoluten Maximaleinstellungen bei 1920x1200 mit 80-100 FPS Mit meiner Karte drinnen die 1,5 mal so viel Leistung liefert wie seine 2 Zusammen, Läuft das Spiel bei 120+ FPS lol, kann es an meinem RAM liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 windows vista kann auch damit zu tun haben... ich habe ein vergleichbares system wie du und unter max einstellungen 60-80fps. Und was für ein OS? Ich bin schon so am verzweifeln, selbst wenn ich jetzt das Geld hätte, was kann ich noch an meinem PC ändern damit dieses Verdammte spiel endlich läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 windows vista kann auch damit zu tun haben... ich habe ein vergleichbares system wie du und unter max einstellungen 60-80fps. Und was für ein OS? Ich bin schon so am verzweifeln, selbst wenn ich jetzt das Geld hätte, was kann ich noch an meinem PC ändern damit dieses Verdammte spiel endlich läuft? ja schon gelöscht den post. hatte überlesen dass du die anderen betriebssysteme auch getestet hattest. Win7 pro 64 bit, keinerlei probleme derzeit. aber dein ram ist leistungsmäßig wirklich schwach... wenn dein kollege den gleichen verwendet, nur mehr Ram wirkt sich in dem falle eigentlich nicht auf die performance aus. 4gb ram reichen masse. neueste treiber installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 windows vista kann auch damit zu tun haben... ich habe ein vergleichbares system wie du und unter max einstellungen 60-80fps. Und was für ein OS? Ich bin schon so am verzweifeln, selbst wenn ich jetzt das Geld hätte, was kann ich noch an meinem PC ändern damit dieses Verdammte spiel endlich läuft? ja schon gelöscht den post. hatte überlesen dass du die anderen betriebssysteme auch getestet hattest. Win7 pro 64 bit, keinerlei probleme derzeit. aber dein ram ist leistungsmäßig wirklich schwach... wenn dein kollege den gleichen verwendet, nur mehr Ram wirkt sich in dem falle eigentlich nicht auf die performance aus. 4gb ram reichen masse. neueste treiber installiert? Jop, neuste Grafik, Sound, Chipset und Bios Versionen. Kann es tatsächlich sein, das Der unterschied zwischen 533Mhz und 1066 RAM so viel Ausmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nein, keinerlei probleme bei mir. firewall checken, als administrator ausführen und zuletzt installierte software entfernen. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Wie bekomm ich das den in Steam hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) ganz toll, ich hatte grad einen aufm server, den man nicht abknallen kann.. weiß jmd schon was von nem "unsterblichkeits-cheat"? ich hab nur nen kurzen clip aufgenommen und warte noch, bis das letzte spiel im Theater auftaucht edit; auf youtube gibts auch schon nen video: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 6. Januar 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ganz toll, ich hatte grad einen aufm server, den man nicht abknallen kann.. weiß jmd schon was von nem "unsterblichkeits-cheat"? ich hab nur nen kurzen clip aufgenommen und warte noch, bis das letzte spiel im Theater auftaucht is mir bis jetzt noch nicht untergekommen hatte gestern aber den ersten echt offensichtlichen aimbot-user... durch ne smoke 5 headshots am stück diesen spastsis sollte man echt die PCs wegnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...