Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Was ich hier so rauslese ist mir das Spiel die Mühe doch nicht wert, von wegen Sprachpatches, schwankende Performance und der gleichen. Hab die Idee wieder komplett verworfen, mir das Spiel doch noch anzuschaffen.

Danke für die Antworten un so. :daumenhoch:

Ausserdem scheint der MP noch mehr vor Cheatern zu strotzen, als es bei MW2 schon der Fall war, was nen Kollegen von mir zur Weißglut getrieben hat, muss ich echt nicht haben.^_^

Ausserdem scheint der MP noch mehr vor Cheatern zu strotzen, als es bei MW2 schon der Fall war, was nen Kollegen von mir zur Weißglut getrieben hat, muss ich echt nicht haben.^_^

Bullshit.

Ich habe in 100+ Stunden Spielzeit genau 2 Aimbotter gesehen.

Bei MW2 ist es 1 Aimbotter alle 3 Server.

Was ich hier so rauslese ist mir das Spiel die Mühe doch nicht wert, von wegen Sprachpatches, schwankende Performance und der gleichen. Hab die Idee wieder komplett verworfen, mir das Spiel doch noch anzuschaffen.

dein pech, du verpasst das beste cod seit cod4

und noch mehr cheater als mw2 :lol: lol... das ist glaub ich garnicht möglich :trollface:

dein pech, du verpasst das beste cod seit cod4

und noch mehr cheater als mw2 :lol: lol... das ist glaub ich garnicht möglich :trollface:

Es gibt für mich kein bestes CoD seit MW1, da danach die Serie für mich mehr oder weniger aufhört, WaW hab ich geschenkt gekriegt, hatte aber auch nicht mehr wirklich im Sinn es mir zu kaufen. Hab mich halt sattgesehen an diesen Hollywood-Michael Bay-Alles Explodiert Kiddiespielchen und da das Klientel durchschnittlich 8 Jahre alt ist, ist dementspechend auch der MP (Ich behaupte ja nicht dass es bei BC2 großartig anders wär, aber besser ists schon). Jeder Modus ist im Public einfach ne wilde Ballerorgie ohne Taktik und Sinn :gehtsnoch: und auf Clan hab ich weder Bock noch Zeit von daher lohnt sich das für mich garnicht, weil ich mir den Stress nicht antun will, gegen komische Bimbos zu zocken, die jeden als Nazi beschimpfen und auf die Cheater hab ich noch weniger Lust.

Kein Plan, vielleicht bin ich inzwischen zu alt für CoD, aber für ein nettes Spielchen zwischendurch (was ich BO gesehen habe, als ich noch mit dem Gedanken spielte es mir zu kaufen) , schalte ich mir Portal ein, wo nix explodiert und das mich fordert und mir Spass macht, oder Crysis weil man es auf verschiedene Weisen immer wieder durchzocken kann. :daumenhoch:

P.S. CoD 2 - für mich das beste Spiel der Serie. ^_^ Wollte ich nur mal klar stellen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

also der "kiddie-faktor" ist doch heutzutage überall hoch... und ich wette mit dir, im portal 2 multiplayer (wirds ja geben meines wissens) wird es genau so spackenkinder geben wie in jedem cod und jedem bf und überall sonst.

P.S. CoD 2 - für mich das beste Spiel der Serie. ^_^ Wollte ich nur mal klar stellen.

Signed!

Kann ich auch unterschreiben. :)

Signed!

Kann ich auch unterschreiben. :)

:awesome:

also der "kiddie-faktor" ist doch heutzutage überall hoch... und ich wette mit dir, im portal 2 multiplayer (wirds ja geben meines wissens) wird es genau so spackenkinder geben wie in jedem cod und jedem bf und überall sonst.

Jo leider.... :(

Also bei BF2 sind mir Spassten am wenigsten aufgefallen, höchstens wenn so ein Gehirnakrobat es geschafft hat Commander zu werden...ach das waren noch Zeiten.

und ich wette mit dir, im portal 2 multiplayer (wirds ja geben meines wissens) wird es genau so spackenkinder geben wie in jedem cod und jedem bf und überall sonst.

Wohl kaum. Portal wird für die meisten Kiddies zu schwer, actionlos und langweilig sein :lol:

und ich wette mit dir, im portal 2 multiplayer (wirds ja geben meines wissens) wird es genau so spackenkinder geben wie in jedem cod und jedem bf und überall sonst.

Wohl kaum. Portal wird für die meisten Kiddies zu schwer, actionlos und langweilig sein :lol:

Signed!

"Wie keine NadeLauncher? Ist ja ihh...deinstallieren!" :trollface:

Deswegen hab ich große Hoffnungen in Portal 2 gesetzt. Portal war genial und mit das genialste dabei war, dass es nicht für Jedermann was ist. Ich hoffe deswegen auch Portal 2 richtig geniessen zu können, weil das nur Leute spielen werden, die nicht nur dem Kalender nach über 18 sind. :daumenhoch:

hmm von dem dual core patch spür ich nichts, hat immer noch lags obwohl es dauerhaft 60-90fps hatt.

Kann nicht spielen seit heute Mittag :-(

Bei Browser zeigt er mir mit ausgeschalteten Filter keine Ergebnisse

Beim Matchmaking schreibt er mehr "Couldnt find any match"

Und wenn mich ein Freund auf einen Sever einläd, versucht er zu verbinden und schafft es nicht

Jmd. ne Idee, oder das selbe Problem?

Problem hat sich von selbst gelöst, scheinen die Server gewesen zu sein.