Don_Bam 17 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 bei mir läuft das Ding immer noch nicht, (i7 prozi). Für mich ist es der Reinfall 2010.....
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) yay endlich mal :trollface: Video Skalpierer, Abpraller, Starter. AAAH! Wenn man das liest Bearbeitet 8. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 yay endlich mal :trollface: Video Skalpierer, Abpraller, Starter. AAAH! Wenn man das liest ...merkt man es ist deutsch und das du dafür einfach zu cool bist
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 yay endlich mal :trollface: Video Skalpierer, Abpraller, Starter. AAAH! Wenn man das liest ...merkt man es ist deutsch und das du dafür einfach zu cool bist FAkt ist aber, dass die deutschen Übersetzungen wirklich etwas lächerlich sind. Ich sag nur "flinke Hand".
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 weiss nicht, bin wohl einer von den wenigen die die Übersetzung absolut in Ordnung finden...aber jedem das sein
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Die server pings sind heute wieder unter aller sau!
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Die server pings sind heute wieder unter aller sau! ja, hab ich auch festgestellt...
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Eigentlich bin ich auch nicht so derjenige, der deutsche Spiele hasst, aber "TOTMACHER" geht doch gar nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Eigentlich bin ich auch nicht so derjenige, der deutsche Spiele hasst, aber "TOTMACHER" geht doch gar nicht vor allem heißt es eigentlich "death machine" also noch falsch dazu Bearbeitet 8. Januar 2011 von pnshr
N.I.L 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Skalpierer, Abpraller, Starter. AAAH! Wenn man das liest Hardcore, und nicht diesen kunterbunten Mist spielen..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Skalpierer, Abpraller, Starter. AAAH! Wenn man das liest Hardcore, und nicht diesen kunterbunten Mist spielen.. das war nicht die kernaussage seines posts
N.I.L 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Skalpierer, Abpraller, Starter. AAAH! Wenn man das liest Hardcore, und nicht diesen kunterbunten Mist spielen.. das war nicht die kernaussage seines posts Wie auch immer, ich weiß nur das ich den Mist nicht zu lesen kriege, und das Spiel aussieht wie es sein soll..