Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das vom 13ten find ich auch doof^^

Und nochmal zur deutschen Überstzung. Normalerweise spiele ich immer auf deutsch, ist ja schließlich meine Muttersprache. Aber wenn aus einem RCXD eine "Fernlenkladung" wird hörts bei mir auf. Wobei das Wort an sich nicht schlimm ist. Es gab ja auch mal Fernsprechanlagen. Aber warum wird das Original so verändert? Das versteh ich nicht und will ich mir auch nicht antun.

BTW. Heute sind irgendwie sämtliche Server am abkacken und das regelmäßig. Ich hab gehört, dass die Betreiber die Server auf einen neuen Patch vorbereitet haben.... stimmt das??

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Quali ist fürn arsch (Vegas wollte net) aber dabei ging mir richtig die Pumpe!

">
Geschrieben

boah krass, ne 5er Serie mit der Famas :mellow:

Geschrieben

Mein Kino geht leider nicht, sonst hätte ich schon längst mal was hochgeladen. Die letzten Spiele wären vom 7.1. =/

Geschrieben

???Hat der Keine Aufzeichnungen!

Geschrieben (bearbeitet)
boah krass, ne 5er Serie mit der Famas :mellow:

mit der waffe vor allem echt ne kunst

not.

€germanfragger:

warum ging dir dabei die pumpe? :lol:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
???Hat der Keine Aufzeichnungen!

Der scheint sich einfach nicht zu aktualisieren. Naja, ist jetzt kein Weltuntergang.

E: Neues Emblem. :D

post-28684-1294687862_thumb.png

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

gibt es hier leute mit der deutschen version bei denen der zombie modus nicht funktioniert ?

Geschrieben
E: Neues Emblem. :D

gut :D

Geschrieben
€germanfragger:

warum ging dir dabei die pumpe?

weil ich wusste das die nen aufklärer haben und der mich der 2te den ich gekillt hab mich vorher gesehen hatte! hätte ich den Sensor nicht dabei währe ich auf gut deutsch gef*** gewesen!

Geschrieben

Die goldene Waffenskin ist voll hässlich und blinkert und blitzt nur sinnlos rum.

Geschrieben
€germanfragger:

warum ging dir dabei die pumpe?

weil ich wusste das die nen aufklärer haben und der mich der 2te den ich gekillt hab mich vorher gesehen hatte! hätte ich den Sensor nicht dabei währe ich auf gut deutsch gef*** gewesen!

:o

Geschrieben

Habe atm Hardliner, Kriegsherr, Hacker, alle Pro.

Spieler momentan mit dem Gedanken, mir statt Kriegsherr vielleicht Flinkheit oder ruhige Hand zu nehmen. Merkt man den Präzisionszugewinn bei ruhiger Hand?

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

heißt das bei euch wirklich Hardliner?