Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) das vom 13ten find ich auch doof^^ Und nochmal zur deutschen Überstzung. Normalerweise spiele ich immer auf deutsch, ist ja schließlich meine Muttersprache. Aber wenn aus einem RCXD eine "Fernlenkladung" wird hörts bei mir auf. Wobei das Wort an sich nicht schlimm ist. Es gab ja auch mal Fernsprechanlagen. Aber warum wird das Original so verändert? Das versteh ich nicht und will ich mir auch nicht antun. BTW. Heute sind irgendwie sämtliche Server am abkacken und das regelmäßig. Ich hab gehört, dass die Betreiber die Server auf einen neuen Patch vorbereitet haben.... stimmt das?? Bearbeitet 9. Januar 2011 von Turnbeutel
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Quali ist fürn arsch (Vegas wollte net) aber dabei ging mir richtig die Pumpe! ">
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Mein Kino geht leider nicht, sonst hätte ich schon längst mal was hochgeladen. Die letzten Spiele wären vom 7.1. =/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) boah krass, ne 5er Serie mit der Famas mit der waffe vor allem echt ne kunst not. €germanfragger: warum ging dir dabei die pumpe? Bearbeitet 10. Januar 2011 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) ???Hat der Keine Aufzeichnungen! Der scheint sich einfach nicht zu aktualisieren. Naja, ist jetzt kein Weltuntergang. E: Neues Emblem. Bearbeitet 10. Januar 2011 von Dayjay
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 gibt es hier leute mit der deutschen version bei denen der zombie modus nicht funktioniert ?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 €germanfragger: warum ging dir dabei die pumpe? weil ich wusste das die nen aufklärer haben und der mich der 2te den ich gekillt hab mich vorher gesehen hatte! hätte ich den Sensor nicht dabei währe ich auf gut deutsch gef*** gewesen!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Die goldene Waffenskin ist voll hässlich und blinkert und blitzt nur sinnlos rum.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2011 €germanfragger: warum ging dir dabei die pumpe? weil ich wusste das die nen aufklärer haben und der mich der 2te den ich gekillt hab mich vorher gesehen hatte! hätte ich den Sensor nicht dabei währe ich auf gut deutsch gef*** gewesen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Habe atm Hardliner, Kriegsherr, Hacker, alle Pro. Spieler momentan mit dem Gedanken, mir statt Kriegsherr vielleicht Flinkheit oder ruhige Hand zu nehmen. Merkt man den Präzisionszugewinn bei ruhiger Hand?