Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 @Deutsche Übersetzungen @Forum: Finden sich 3 Leute um mal zusammen im "Kino der Toten" aufzuräumen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Habe atm Hardliner, Kriegsherr, Hacker, alle Pro. Spieler momentan mit dem Gedanken, mir statt Kriegsherr vielleicht Flinkheit oder ruhige Hand zu nehmen. Merkt man den Präzisionszugewinn bei ruhiger Hand? streut weniger, merkt man
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Es tut mir Leid, dass die AT-Version, welche mir geschenkt wurde, nicht den eurigen Ansprüchen genügt. So verzeihet mir und möget mich verschonen. Stövi: kthx. werds dann bei Zeiten vielleicht mal ausprobieren
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) hier, gilt von allen Ausgangsprachen aus change_language.txt Bearbeitet 12. Januar 2011 von Entenkiller
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Awww... Wenn's im Emblemeditor doch nur einen halbwegs graden Anzug gäbe, dann könnte man einfach so endlos gute Resultate raushauen... meh.
homie 4 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Mah, ich brech ab..wie ich fast jedes mal 2-3 sekündige Delays hab und nur umgemäht werde Es ist nur bei diesem verdammten Dreckspiel der Fall...ich check das bei bestem Willen nicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Awww... Wenn's im Emblemeditor doch nur einen halbwegs graden Anzug gäbe, dann könnte man einfach so endlos gute Resultate raushauen... meh. willste dein Ava nachbaun?
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Awww... Wenn's im Emblemeditor doch nur einen halbwegs graden Anzug gäbe, dann könnte man einfach so endlos gute Resultate raushauen... meh. willste dein Ava nachbaun? Das wär zwar auch fast ne gute Idee, aber ne Ich meld' mich heut Nachmittag mit dem Ergebnis.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) dieses mal n flacherer wurf Bearbeitet 14. Januar 2011 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) was sagt der am anfang? "sjohijhgfd das ziel" Bearbeitet 14. Januar 2011 von pnshr