Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 @Deutsche Übersetzungen @Forum: Finden sich 3 Leute um mal zusammen im "Kino der Toten" aufzuräumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Habe atm Hardliner, Kriegsherr, Hacker, alle Pro. Spieler momentan mit dem Gedanken, mir statt Kriegsherr vielleicht Flinkheit oder ruhige Hand zu nehmen. Merkt man den Präzisionszugewinn bei ruhiger Hand? streut weniger, merkt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Aber nur aus der Hüfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Es tut mir Leid, dass die AT-Version, welche mir geschenkt wurde, nicht den eurigen Ansprüchen genügt. So verzeihet mir und möget mich verschonen. Stövi: kthx. werds dann bei Zeiten vielleicht mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 würd ja dennoch nen englischpatch drüberhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn hier wer nen Link parat hat, von mir aus gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) hier, gilt von allen Ausgangsprachen aus change_language.txt Bearbeitet 12. Januar 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 The link you are trying to open is no longer valid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Awww... Wenn's im Emblemeditor doch nur einen halbwegs graden Anzug gäbe, dann könnte man einfach so endlos gute Resultate raushauen... meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mah, ich brech ab..wie ich fast jedes mal 2-3 sekündige Delays hab und nur umgemäht werde Es ist nur bei diesem verdammten Dreckspiel der Fall...ich check das bei bestem Willen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Awww... Wenn's im Emblemeditor doch nur einen halbwegs graden Anzug gäbe, dann könnte man einfach so endlos gute Resultate raushauen... meh. willste dein Ava nachbaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Awww... Wenn's im Emblemeditor doch nur einen halbwegs graden Anzug gäbe, dann könnte man einfach so endlos gute Resultate raushauen... meh. willste dein Ava nachbaun? Das wär zwar auch fast ne gute Idee, aber ne Ich meld' mich heut Nachmittag mit dem Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) dieses mal n flacherer wurf Bearbeitet 14. Januar 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) was sagt der am anfang? "sjohijhgfd das ziel" Bearbeitet 14. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...