SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich hatte grad nen huey und konnte die minigun davon nicht bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 was sagt der am anfang? "sjohijhgfd das ziel" "Verteidigt das Schild" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich nehme mal an verteidigt das Ziel, was man als Verteidiger halt so macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Zersteinigt das Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Skillbot: Activated man muss HC-Dom@Nuketown einfach lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 der erste bei den spetznaz hat 19:42 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 der erste bei den spetznaz hat 19:42 ^^ das ist lustig&traurig gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie der Serverbrowser die eigene Verbindung DDOS'd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hmm das ist echt wieder klasse heute gestern RIESEN laags und heute spinnt der Browser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 lol hab grad nen heli mit napalm vom himmel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 lol hab grad nen heli mit napalm vom himmel geholt VID! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie der Serverbrowser die eigene Verbindung DDOS'd. Machte der bei mir schon seit COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) ich hatte grad nen huey und konnte die minigun davon nicht bedienen let me tell you a story about hueys... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 15. Januar 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...