homie 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mein Huey auf Nuketown "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mein Huey auf Nuketown "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> jo, bind mir noch nen bären auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 der hat ja gerade mal ca 25 kills damit gemacht ^^ auf nuketown kriegt man damit schon mal mehr hin .... aber das vid hätteste schon ein bisschen früher schneiden können sergey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 der hat ja gerade mal ca 25 kills damit gemacht ^^ auf nuketown kriegt man damit schon mal mehr hin .... aber das vid hätteste schon ein bisschen früher schneiden können sergey naja, ich war/bin blau, es sei mir verziehn und der upload hat auch ewig gebraucht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) es sei dir verziehn wenigstens hast dus geuploadet manche hätten schon aufgegeben Bearbeitet 15. Januar 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Etwa zwei Monate ist die Veröffentlichung von "Call of Duty - Black Ops" erst her und es wurden bereits 600 Millionen Stunden auf den Online-Servern gespielt - oder anders ausgedrückt: 68.000 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ahjo... interessanter wenn auch vollkommen wertloser fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Etwa zwei Monate ist die Veröffentlichung von "Call of Duty - Black Ops" erst her und es wurden bereits 600 Millionen Stunden auf den Online-Servern gespielt - oder anders ausgedrückt: 68.000 Jahre. Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/c...uperlative.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) € dan' zockte da gerade Bearbeitet 16. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 € dan' zockte da gerade das haste mit mir in mw2 auch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Grad auf der "Patch Seite für PC gesehen" IN PROGRESS ...... • Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater ...... DIE DOLLYCAM KOMMT YEAH Link Bearbeitet 16. Januar 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) • Playercards sometimes not showing properly. • Addition of new contracts. • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots. endlich • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops. Bearbeitet 16. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 habs gerade mal wieder angetestet und hab dan auch gleich wieder gemerkt warum ichs deinstalliert hab, definitiv für mich das schlechteste CoD was den Mulitplayer anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...