Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nabend Soldaten, Und noch einmal der aktuelle Trailer zu Call of Duty: Black Ops inkl. deutschem Untertitel... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wußte gar nich das Ghost Recon von IW war. Ghost, Lieutenant Simon "Ghost" Riley des SAS, nebencharkter in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe eine Theorie zur Story: Zeitreisesoldaten! Man sucht z.B. Person X, soll diese umbringen, da sie in Zukunft Y versaut (oder Ähnliches). Besagte Person ist Vietnamveteran, aber immer noch im aktiven Dienst. Bla, bla bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe eine Theorie zur Story: Zeitreisesoldaten! Man sucht z.B. Person X, soll diese umbringen, da sie in Zukunft Y versaut (oder Ähnliches). Besagte Person ist Vietnamveteran, aber immer noch im aktiven Dienst. Bla, bla bla. genau so wirds sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mahlzeit Soldaten, Die Jungs von cod7blackops.com haben sich jetzt die Mühe gemacht und eine Liste mit Beschreibungen und Bildern aller Waffen zusammengestellt, die im aktuellen Trailer (siehe weiter oben) auftauchen. Zur Waffen-Übersicht gelangt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 SPAS mit hässlicher Schulterstütze, aber immerhin mein Lieblingssturmgewehr ist dabei (AK-47) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Und hoffentlich auch mit dem passenden AK Sound! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich muss ehrlich sagen schlecht fand ich den aus MW2 nicht, er war nur... ungewohnt, etwas zu blächern, aber da fand ich die StG-44 aus WaW wesentlich schlimmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wieso hat die Spas eigtl. 2 Feuermodi? Nehme ich nicht logischerweise immer den Semi-Auto, da mehr Kugeln in der gleichen Zeit rausgehen, bzw. man in knappen Situationen nicht auch noch durchladen muss? Oder hat der Pump-Action-Modus nen anderen Sinn als nur "Coolness"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oder hat der Pump-Action-Modus nen anderen Sinn als nur "Coolness"? reicht der nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Waffenliste Hat mehr, ist genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Moin Soldaten, Wenn ihr Besitzer einer Xbox 360 seid und eine Gold-Mitgliedschaft besitzt, habt ihr die exklusive Möglichkeit ein kostenloses Call Of Duty: Black Ops Theme vom Xbox LIVE Marketplace herunterzuladen. KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Servus Kameraden, Beim gestrigen Preview Event zu Call of Duty: Black Ops trat Treyarch´s Community Manager Josh "JD_2020" Olin mit diesem T-Shirt auf. Was wollen die Jungs uns wohl damit sagen? Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Schlecht ist der Trailer nicht, aber an der ganzen Action kann man sich auch sattsehen, trotzdem CoD-like....(und mit schallgedämpfter AUG nen Raum "säubern" > all ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe eine Theorie zur Story: Zeitreisesoldaten! Man sucht z.B. Person X, soll diese umbringen, da sie in Zukunft Y versaut (oder Ähnliches). Besagte Person ist Vietnamveteran, aber immer noch im aktiven Dienst. Bla, bla bla. Dann erkär mir mal wie sie auf die 88 meilen pro stunde kommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...