pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 yeah hoffe die maps kommen aufm pc gratis wie schon in WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ne denke mal nicht Wie viel Tage ist das Mappack Xbox360 Exklusiv? 30Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) ka die maps sind auf jeden fall geil gemacht, auch schöne interaktive sachen dabei € anfang februar xbox, anfang märz der rest Bearbeitet 17. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 alles klar bin mal gespannt, ob die möglichkeit besteht, die Zombie Map in DE zu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Für die maps wäre ich auch bereit zu zahlen, besonders für die berliner mauer Bearbeitet 17. Januar 2011 von tigerone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Für die maps wäre ich auch bereit zu zahlen, besonders für die berliner mauer Genau deswegen wird das Mappack niemals kostenlos sein Ich habe nicht vor weitere 15€ für das Spiel auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ...mein Berlin, sogar mit Fernsehturm und so Detailverliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Der Preis wird mit 12,99€ oder 1200 MS-Points angegeben. Quelle : xboxfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hab heute gefallen an tomahawks gefunden "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wie die lemminge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sogar mit von Selbstschussanalagen gesichertem Todesstreifen, krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Irgdenwie hat mein Steam gerade ca. 700 Mb für BO ( SP und MP) runtergeladen ... Kann das jemand bestätigen? Die deutschen Sprachfiles waren es nicht, ist alles noch auf englisch o.O €. Ok hat sich erledigt, ist wohl der neue Patch. Naja heute abend mal gucken, was es bringt. Bearbeitet 21. Januar 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 changelog war hier irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 man soll mit hardline-pro angeblich nur noch die Carepackages ändern können jetzt ist das perk mal extremst nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...