pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 man soll mit hardline-pro angeblich nur noch die Carepackages ändern können jetzt ist das perk mal extremst nutzlos yep, das hatte ich auch schon bemängelt :/ ich werd das SAM-turret aber trotzdem mal drinlassen. hat sich als sehr hilfreich (und auch recht punkte-sammelnd, grad bei heliabschüssen) erwiesen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) man soll mit hardline-pro angeblich nur noch die Carepackages ändern können jetzt ist das perk mal extremst nutzlos yep, das hatte ich auch schon bemängelt :/ ich werd das SAM-turret aber trotzdem mal drinlassen. hat sich als sehr hilfreich (und auch recht punkte-sammelnd, grad bei heliabschüssen) erwiesen yepp, die ist wirklich nützlich, vorallem wenn man noch die strela als 2nd hat, holt man gunships und hueys ziemlich schnell runter Bearbeitet 21. Januar 2011 von SergejFaehrlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) man soll mit hardline-pro angeblich nur noch die Carepackages ändern können jetzt ist das perk mal extremst nutzlos yep, das hatte ich auch schon bemängelt :/ ich werd das SAM-turret aber trotzdem mal drinlassen. hat sich als sehr hilfreich (und auch recht punkte-sammelnd, grad bei heliabschüssen) erwiesen yepp, die ist wirklich nützlich, vorallem wenn man noch die strela als 2nd hat, holt man gunships und hueys ziemlich schnell runter joar der ist aber auch ohne strela ganz gut und ich hab lieber ne noch ne pistole dabei. hat mich manchmal noch gerettet ^^ gestern waren die pings auch wieder geil nachmittags 70, abends 120, wtf? hab aber irgendwie garnix gerissen gestern... nur paar level aufgestiegen auf 36 oder so :< Bearbeitet 21. Januar 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) "This game is currently unavailable. Please try again at another time." Noch irgendwer das Problem? -.-* Bearbeitet 21. Januar 2011 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 läuft 1a.. hardline-pro funzt auch noch wie vorher, wird wohl erst beim nächsten patch generfed
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 hardline-pro funzt auch noch wie vorher, wird wohl erst beim nächsten patch generfed nice
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 klärt mich ma auf, was hats mit hardline pro auf sich?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 klärt mich ma auf, was hats mit hardline pro auf sich? man kann bei care packages (und zur zeit auch sam-turrets und sentry guns, sind ja auch kisten) 1x den inhalt ändern
raytek 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Black Ops wird gerade gepatcht... ...ca. 63 MB beim MP und ca. 55 MB beim SP... ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Es heißt ja im Patchlog, microfreezes wären behoben. Irgendwie sind sie bei mir generell um einiges schlimmer geworden.. hatte ich vorher einen alle 3 Runden, habe ich jetzt 3 pro Runde. Noch wer bemerkt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 joa es läuft teilweise nicht auf 90fps sondern manchmal nur 60 :/