pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ohne das ich tausende Seiten zurück muss, was kommt da im Patch auf uns zu du musstest nur hochscrollen Bearbeitet 26. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) das ist schon zu viel Bearbeitet 26. Januar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 http://www.xboxfront.de/index.php?page=130...6&nid=22470 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) ohha.... fail Sagt mal warum bekommen sie das Spiel auf der Ps3 nicht richtig zum laufen? Sind die Unterschiede zur Xbox360 so groß? Bearbeitet 27. Januar 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Sind die Unterschiede zur Xbox360 so groß? Ja E: Ist trotzdem keine Entschuldigung, da bereits 3 Spiele (COD 4,WaW,MW2) mit der gleichen Engine auf der PS3 erschienen sind. Nicht das man daraus lernen könnte... Bearbeitet 27. Januar 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wieso kommen da nicht mehr Server? Bin ich zu blöd dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 masterserver wohl mal wieder (halb) down in letzter zeit suckt der eh... pings fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raytek 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) ...yo, kann ich bestätigen, pingschwankungen allerorten... ... btw, was mir auch auffiel, da ich das game längere Zeit nicht gezockt habe, sind die Ladezeiten der maps, imho muß ich "gefühlt" länger warten, bis ich spawnen kann... ...bin ich da der einzige, oder geht das anderen auch so... ...??? Bearbeitet 27. Januar 2011 von raytek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die Zukunft "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 alt und hat nichts mit black ops zu tun oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Tschulligung, wie konnte ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Grad mal MP5k getestet, statt gleich möglichst die Enfield zu nehmen. Mit ruhige Hand und Schnellfeuer ist das Ding ja mächtiger, als ihre Knallerbsengeräusche vermuten lassen Gleich mal die 7kill-Streak für Hardliner geholt, auf Lvl4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 jop die wird gern unterschätzt und als attachment brauchste eigtl nur extended mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 und als attachment brauchste eigtl nur extended mag Hm, ne, muss ich sagen, da gefällt mir schnellfeuer/rapid fire(? ) besser. Wenn man aus der Hüfte schießt, und nicht ganz so genau trifft, ist besser, wenn die Kugeln dafür schneller sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 achso, du schießt aus der hüfte ich hab mir angewöhnt immer anzuvisieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...