Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab mir angewöhnt immer anzuvisieren^^ Da haben mich die 800 Stunden Counterstrike verseucht. Die Visiere nutz ich nur bei Sturmgewehren, und meistens auch nur auf mittlere-weitere Distanzen. Alles, wo man aus der Hüfte noch trifft wenn man sich bewegt, wird auch aus der Hüfte niedergeschossen CQC treff ich mit Visier sowieso nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich ziel, trotz eben so zahlreicher Stunden CS, fast immer über Kimme und Korn, egal welche Entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mach ich auch so, also alles was nicht in Messer-Distanz ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 habt ihr auch eine eingabeverzögerung von mausbewung zu "soldatenbewegung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ne. Mach mal V-Sync aus, soll helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe auch eine und bei mir ist vSync aus...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Vom 4.-6. Februar ist übrigens Double-XP-Weekend auf allen Plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich fahre Freitag weg. FFFUUU- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 haha nice bin da freundin weg endlich mal vorankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Vom 4.-6. Februar ist übrigens Double-XP-Weekend auf allen Plattformen. uh yeah, dann sind vllt 2 prestiges drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mal was für Pünschi, weil ich weiß, wie sehr er die Map mag. Aber generell, reife Leistung, die haben auch Shipment aus CoD 4 nachgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Heute morgen veröffentlichte Publisher Activision passend zum Start des "Erstschlags" jede Menge neuer Screenshots und zu diesem Zeitpunkt war die Freude innerhalb der CoD-Community noch groß. Kaum ist das First Strike Map-Pack für Call of Duty: Black Ops auf der Xbox 360 erhältlich, häufen sich auch schon die Beschwerden. Wie wir nun feststellen konnten, ist der First Strike-DLC, der auf dem deutschen Marktplatz zu finden ist, ausschließlich zur deutschen USK-Pal-Version des Shooters kompatibel! Dies bestätigen auch die zahlreichen Emails und Kommentare unserer Leser. Solltet ihr eine ausländischen PEGI-Version besitzen bleibt nur der Umweg über den entsprechenden ausländischen Marktplatz Quelle : xboxfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) war klar.. wegen der zombiemap ich hoffe echt das kommt aufm pc gratis Bearbeitet 1. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Lügen! Bearbeitet 1. Februar 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wow nach....hm glaube 5 Wochen ist es hochgeladen...fixer service Vorher noch 1ner danach noch 3 aber ging net mehr druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...