Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich weiß, wenn ich mir das Aim angucke, warum ich Shooter auf Konsolen nicht anfasse Aber nice Situation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Konterspionageflugzeug.... ..... KONTERSPINAGEFLUGZEUG ...... Bearbeitet 3. Februar 2011 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Verbündete Fernlenkladung wurde eingesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 facepalm all the way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Neu. Kann mich nur für keinen Hintergrund entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hab eben mal ein komplettes spiel hochgeladen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habs gestern zwei Stunden beim Kumpel auf der PS3 gezockt und bin begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 gleich noch was witziges von eben hinterher "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Nicht Vergessen vom 4-6 ist Double XP weekend! #CODBlackOps Double-XP will run this weekend on all platforms, starting 10:00AM PST on Friday, ending Monday morning. Prestige! Link Bearbeitet 3. Februar 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 toll und ich kann net zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 toll und ich kann net zocken ² Serverbrowser zeigt kein einziges Spiel an, und über Ranked Game kommt cant join game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gerade mal wieder eine Runde gezockt, mir fällt jetzt erst auf, wie blechern und "bumm"-los die Waffensounds doch sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 "spielverderber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Bald sollte der patch mit der Dollycam kommen da erwarte ich geniale Videos von euch! Bearbeitet 6. Februar 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...