Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 ...gerade Patch 1.06 automatisch über STEAM gezogen....... folgende Änderungen sind umgesetzt: • Abwärtskompatibilität für Filme vor Patch 1.05 erstellt • in einigen Fällen wurden Probleme mit dem Kauf von Waffen nach dem Prestige-Modus gefixt • Beim Verlassen des Servers und Joinen auf einem anderen Server konnte kurz die letzte Map des verlassenen Servers angezeigt werden • bei doppelten Spielernamen auf einem Server werden nun Spielernamen + SlotNumber anstelle von "Unknown Soldier" angezeigt • Während eines Sprengkommando-Spiels hat die Auto-Balancing-Funktion dazu geführt, daß ein gegnerischer Spieler mit einem Bomben-Symbol in seinem Inventar gespawnt hat • "Minor Shader Warming" Geschwindigkeit erhöht • der 3arc democlient zählt nicht mehr als Live-Spieler (beim One in the Chamber-Modus) • 16x AA Menüoption für kompatible Grafikkarten • Zusätzliche Stabilitätsverbesserungen hab das mal so frei übersetzt, wenn doch etwaige Fehler drin sein sollten, sehts mir nach......achso, hier das originale Log des Patches: • Backward compatibility for films created before Patch 1.05 • Issues with weapon purchases after prestiging in some cases • Leaving a server and joining a different server, could briefly show the Map of the previous server • Duplicate player name on a server now becomes playername+slotnumber instead of 'Unknown Soldier' • During a 'Demolition' match, the 'Auto-balancing teams' options may cause a 'Defender' player to respawn with a 'Bomb' icon in his inventory • Minor Shader Warming speed increase • One In The Chamber no longer counts democlient as a live player • 16x AA menu option for compatible graphics cards • Additional Stability improvements Ich war mal so frei und hab die kritischen Informationen korrigiert Danke schonmal für die Arbeit!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Immer noch keine Dollycam :-(! Bearbeitet 8. Februar 2011 von Germanfragger
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ist schon lustig, was die so für Prioritäten haben, ne?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ist schon lustig, was die so für Prioritäten haben, ne?! bugs beheben > features hinzufügen find ich zumindest^^
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Jau, Bugs die sie selber dazugepatch haben^^ Und sinnlose features hinzufügen Ich meine sollten die nicht erstmal die Performance verbessern, bevor sie 16x AA ermöglichen? Und dann die "Verbesserung" des Shaderwarmings, bei mir laden die Maps jetzt auf einmal viel länger als vorher. Dann lief mein Game vor 1.05 superflüssig und ohne Probleme. Dann hatte ich auf einmal Drops von 110 Fps auf 20. Und jetzt kommt der Kracher: wenn ich nach ca. 22 Uhr spiele, läuft das Spiel, wie von Zauberhand wieder Tip Top o.O Das habe ich jetzt schon 3 oder 4 Tage beobachtet, hat DAFÜR jemand ne Erklärung?^^ Bearbeitet 9. Februar 2011 von Turnbeutel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 @topic: seitm neuen patch stellt BO meinen "Wave-Regler" (unter Lautstärkeregelung) automatisch auf "Ton Aus"
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) MOD tools sind in Arbeit, malgucken, was da rauskommt aber hört sich schonmal gut an. QUELLE Bearbeitet 10. Februar 2011 von Turnbeutel
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Mythbusters Folge 5: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 so, aufgepasst: xbox version (de account) , blackops uk import - DLC kaufen - howto?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 _angeblich_ kann man das non-usk-mappack über das black ops hauptmenü kaufen. hab ich aber auch nur irgendwo gelesen... kannst ja mal gucken obs sone option überhaupt gibt
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Noch wer das Problem, dass er plötzlich für all seine Waffen die Embleme/Tarnungen neu kaufen muss(te)? Darüberhinaus hatte ich mal eben nen Punkterollback von knapp 50k, die ich gestern Nacht noch geholt hab... lolwut
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 vlt. wurdest du als cheater abgestempellte weil du so viele punkte hattest?