Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Noch wer das Problem, dass er plötzlich für all seine Waffen die Embleme/Tarnungen neu kaufen muss(te)? Darüberhinaus hatte ich mal eben nen Punkterollback von knapp 50k, die ich gestern Nacht noch geholt hab... lolwut Hatte ich mal, die Dinger waren noch angewählt und ich konnte sie kaufen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Noch wer das Problem, dass er plötzlich für all seine Waffen die Embleme/Tarnungen neu kaufen muss(te)? same here, aber schon seit wochen vlt. wurdest du als cheater abgestempellte weil du so viele punkte hattest? quatsch
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 vlt. wurdest du als cheater abgestempellte weil du so viele punkte hattest? 50k in einer nacht... yea, soooo viele punkte.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Probleme mit der Zählung der Stats gibt's doch schon seit Release oder? Punkteverlust hatte ich noch nicht, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich manchmal den Fehler, dass Herausforderungen wohl nicht richtig berechnet wurden. Da hatte ich eine beendet und ein paar Runden später die gleiche schon wieder.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 das könnte aber daran liegen, dass die echt alle sich gleich anhören
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 oh mann, hab gestern 1-2 runden gespielt; 1 Mal nuketown, jointe ausversehen (dank serverbrowser) einen sniper only server, spawnte sah jemanden vor mir rum hampeln -> aus reflex gemessert -> kickban (war wohl der serveradmin ) Das 2te mal Wieder nuketown (is ganz ok die map) nur fällt mir zu napalm und attack chopper kein 3ter killstreak ein. außerdem scheint wirklich jeder famas oder aksu mit schnellfeuer zu spielen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 außerdem scheint wirklich jeder famas oder aksu mit schnellfeuer zu spielen. jop kannst im combat record gucken von welchen waffen du am meisten gekillt wurdest -> bei mir sind das, was auch sonst, famas und ak74u
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Die waren auch echt bekloppt, Famas noch besser machen und der Balance-Patch lässt noch auf sich warten
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) oh mann, hab gestern 1-2 runden gespielt; 1 Mal nuketown, jointe ausversehen (dank serverbrowser) einen sniper only server, spawnte sah jemanden vor mir rum hampeln -> aus reflex gemessert -> kickban (war wohl der serveradmin ) Das 2te mal Wieder nuketown (is ganz ok die map) nur fällt mir zu napalm und attack chopper kein 3ter killstreak ein. grimreaper /e: äh, bullshit. rolling thunder war gemeint Bearbeitet 20. Februar 2011 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 oh mann, hab gestern 1-2 runden gespielt; 1 Mal nuketown, jointe ausversehen (dank serverbrowser) einen sniper only server, spawnte sah jemanden vor mir rum hampeln -> aus reflex gemessert -> kickban (war wohl der serveradmin ) Das 2te mal Wieder nuketown (is ganz ok die map) nur fällt mir zu napalm und attack chopper kein 3ter killstreak ein. grimreaper /e: äh, bullshit. rolling thunder war gemeint grimreaper und deathmachine sind so nutzlos
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Deathmachine ist witzig, wenn man Softcore und nicht grade Nuketown mit wechselnden Spawns spielt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Deathmachine ist witzig, wenn man Softcore und nicht grade Nuketown mit wechselnden Spawns spielt ich kann das teil gerade eben nur auf HC-Nuketown gebrauchen ^^ sonst lass ichs immer als sharepackage liegen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Das Ding tötet idR mit einem Schuss, seltenst 2 und das ist dann in der Regel egal Wofür sollte man das in HC gebrauchen, wenn man ständig von hinten erschossen wird?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Das Ding tötet idR mit einem Schuss, seltenst 2 und das ist dann in der Regel egal Wofür sollte man das in HC gebrauchen, wenn man ständig von hinten erschossen wird? dafür zockt man ja HC-Nuketown: DEM oder DOM