-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Servus Kameraden Beim gestrigen Preview Event zu Call of Duty: Black Ops trat Treyarch´s Community Manager Josh "JD_2020" Olin mit diesem T-Shirt auf. Was wollen die Jungs uns wohl damit sagen? Quelle Wie gesagt: Die Frage ist, ob sie "wirkliche" dedis rausgeben, oder auch die Partner-Schiene wie EA/DICE fahren. Sollten sie Dedis rausgeben, kann sich DICE warm anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich sags mal so, jede Art von Dedizierten Servern sind besser, als das was uns IW hingelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) So wie ich das verstehe sind wir wieder die Dedis! Bearbeitet 23. Mai 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich gehe auch davon aus, dass sie das alte CoD-traditionelle Dedi System wieder einreihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Da wird ne Carcano gelistet damit wurd ja angeblich Kennedy umgebracht Mh bin mal gespannt weil so ein Ding baut man nicht einfach so ein, zum einen behaupte ich mal kennen das nicht gerade viele der CoD-zocker und zum anderen passt das nicht in das Setting, es gab zwar schonmal nen altes Eisen in nem neuen Teil aber warum dan so ein unbekanntes? Wird man etwa hier ein ganz bestimmtes Attentat ausüben, also wieder so ein unnötiger misst wie die Flughafenszene?! Bearbeitet 23. Mai 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Da wird ne Carcano gelistet damit wurd ja angeblich Kennedy umgebracht Mh bin mal gespannt weil so ein Ding baut man nicht einfach so ein, zum einen behaupte ich mal kennen das nicht gerade viele der CoD-zocker und zum anderen passt das nicht in das Setting, es gab zwar schonmal nen altes Eisen in nem neuen Teil aber warum dan so ein unbekanntes? Wird man etwa hier ein ganz bestimmtes Attentat ausüben, also wieder so ein unnötiger misst wie die Flughafenszene?! Ich denk mal in Black Ops wird sich genau um Geschehnisse wie diese drehen, allerdings wird man beim durchspielen die "Wahrheit" erfahren und nicht, woran wir alle glauben, die "falsche" Wahrheit nachspielen. Ich denk mal das lässt sich sogar gut mit der Flughafenmission vergleichen. Außer der Spieler selbst, kennt so gut wie niemand die Wahrheit. Als die Russen die Leiche eines Amerikaners gefunden haben sind sie von einer Gruppe von Amis ausgegangen, bei dem einer vielleicht von den Sonderkommandos o.ä. getroffen wurde. Ich denk mal das wurde offiziell auch so verbreitet und als Grund genommen, entgültig die USA zu plätten. Doch in Wirklichkeit war das ein CIA Agent, der aus mysteriösen Gründen seine Tarnung verloren hat und von den anderen nicht-amerikanischen Teilnehmern niedergeschossen. Zugegeben, ich hab jetzt ne Menge wild ruminterpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich muss ehrlich sagen schlecht fand ich den aus MW2 nicht, er war nur... ungewohnt, etwas zu blächern, aber da fand ich die StG-44 aus WaW wesentlich schlimmer^^ Die STG war der Hammer. Mit Schalli hat die dann richtig gemein geknattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich muss ehrlich sagen schlecht fand ich den aus MW2 nicht, er war nur... ungewohnt, etwas zu blächern, aber da fand ich die StG-44 aus WaW wesentlich schlimmer^^ Die STG war der Hammer. Mit Schalli hat die dann richtig gemein geknattert. Vergleichbar mit einer Plastikwaffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 vielleicht muss man ja versuchen Kennedy zu retten und schaft es aber nicht, man will ihn gefangen nehmen als er zum prozess gebracht wird, und dann erschiessen ihn die hintermänner die auch die ober bösen sind, welche man dann am ende umnieten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Panzerfan so denke ich mir das auch ... das man die Parade irgendwie absichern soll und dann diese Szene kommt und man muß den Typen schnappen und zur strecke bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Dann erkär mir mal wie sie auf die 88 meilen pro stunde kommen sollen Delorean, Fluxkompensator, 1.21GW Fürs zusammenbauen einfach McGyver fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nabend Soldaten, Frische Bilder zum kommenden Blockbuster Call of Duty: Black Ops B) Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bild 5 stört mich, weil ein Soldat die Aug kaum direkt am äußeren Lauf halten würde. Immerhin wird das Ding warm. Aber naja .. Das Explosionen sehen richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Bild 5 stört mich, weil ein Soldat die Aug kaum direkt am äußeren Lauf halten würde. Immerhin wird das Ding warm. Aber naja . jo mich auch normal ist da ja auch n griff dran: Bearbeitet 28. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Und noch ein dickes Interview mit Mark Lamia (Treyarch)... sowie zusammengetragene Infos zum Multiplayer & Koop! - Das Black Ops Multiplayer-Team ist doppelt so groß wie einst bei World at War. - Die Arbeiten am Multiplayer begannen bereits am ersten Tag. - Der Multiplayer kennt offenbar keine Zeitabschnitte, mehr Ausrüstung für die Spieler! - Das MP-Team folgt ständig Eingaben der Community. - Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP. - Create-a-Class 2.0 - viele Fähigkeiten und Items. - Verschiedene Playlists (Barebone UND...). - Regionenfilter! - Leave with party filter. - Host Migration. - Auto-aim toggle on/off. - Hack- und Cheatprävention: Dedicated "Security-Team". - 4 Spieler-Koop-Modus (nicht Kampagne) - Bestätigt! - Dedizierte Server (PC) - Bestätigt! - Mod-Tools im Gespräch! Teil 1 Teil 2 Bearbeitet 28. Mai 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...