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Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Servus Kameraden

Beim gestrigen Preview Event zu Call of Duty: Black Ops trat Treyarch´s Community Manager Josh "JD_2020" Olin mit diesem T-Shirt auf. Was wollen die Jungs uns wohl damit sagen? :super:

Quelle

Wie gesagt: Die Frage ist, ob sie "wirkliche" dedis rausgeben, oder auch die Partner-Schiene wie EA/DICE fahren. Sollten sie Dedis rausgeben, kann sich DICE warm anziehen.

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Da wird ne Carcano gelistet damit wurd ja angeblich Kennedy umgebracht :kritisch:

Mh bin mal gespannt weil so ein Ding baut man nicht einfach so ein, zum einen behaupte ich mal kennen das nicht gerade viele der CoD-zocker und zum anderen passt das nicht in das Setting, es gab zwar schonmal nen altes Eisen in nem neuen Teil aber warum dan so ein unbekanntes?

Wird man etwa hier ein ganz bestimmtes Attentat ausüben, also wieder so ein unnötiger misst wie die Flughafenszene?!

Bearbeitet von Shifty 16
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Da wird ne Carcano gelistet damit wurd ja angeblich Kennedy umgebracht :kritisch:

Mh bin mal gespannt weil so ein Ding baut man nicht einfach so ein, zum einen behaupte ich mal kennen das nicht gerade viele der CoD-zocker und zum anderen passt das nicht in das Setting, es gab zwar schonmal nen altes Eisen in nem neuen Teil aber warum dan so ein unbekanntes?

Wird man etwa hier ein ganz bestimmtes Attentat ausüben, also wieder so ein unnötiger misst wie die Flughafenszene?!

Ich denk mal in Black Ops wird sich genau um Geschehnisse wie diese drehen, allerdings wird man beim durchspielen die "Wahrheit" erfahren und nicht, woran wir alle glauben, die "falsche" Wahrheit nachspielen.

Ich denk mal das lässt sich sogar gut mit der Flughafenmission vergleichen. Außer der Spieler selbst, kennt so gut wie niemand die Wahrheit. Als die Russen die Leiche eines Amerikaners gefunden haben sind sie von einer Gruppe von Amis ausgegangen, bei dem einer vielleicht von den Sonderkommandos o.ä. getroffen wurde. Ich denk mal das wurde offiziell auch so verbreitet und als Grund genommen, entgültig die USA zu plätten. Doch in Wirklichkeit war das ein CIA Agent, der aus mysteriösen Gründen seine Tarnung verloren hat und von den anderen nicht-amerikanischen Teilnehmern niedergeschossen.

Zugegeben, ich hab jetzt ne Menge wild ruminterpretiert.

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Ich muss ehrlich sagen schlecht fand ich den aus MW2 nicht, er war nur... ungewohnt, etwas zu blächern, aber da fand ich die StG-44 aus WaW wesentlich schlimmer^^

Die STG war der Hammer. Mit Schalli hat die dann richtig gemein geknattert.

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Ich muss ehrlich sagen schlecht fand ich den aus MW2 nicht, er war nur... ungewohnt, etwas zu blächern, aber da fand ich die StG-44 aus WaW wesentlich schlimmer^^

Die STG war der Hammer. Mit Schalli hat die dann richtig gemein geknattert.

Vergleichbar mit einer Plastikwaffe^^

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vielleicht muss man ja versuchen Kennedy zu retten und schaft es aber nicht, man will ihn gefangen nehmen als er zum prozess gebracht wird, und dann erschiessen ihn die hintermänner die auch die ober bösen sind, welche man dann am ende umnieten muss :guns:

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Panzerfan so denke ich mir das auch ... das man die Parade irgendwie absichern soll und dann diese Szene kommt und man muß den Typen schnappen und zur strecke bringen

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Dann erkär mir mal wie sie auf die 88 meilen pro stunde kommen sollen :)

Delorean, Fluxkompensator, 1.21GW

Fürs zusammenbauen einfach McGyver fragen :kritisch:

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Nabend Soldaten,

Frische Bilder zum kommenden Blockbuster Call of Duty: Black Ops B)

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Quelle

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Bild 5 stört mich, weil ein Soldat die Aug kaum direkt am äußeren Lauf halten würde. Immerhin wird das Ding warm. Aber naja ..

Das Explosionen sehen richtig gut aus :)

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Bild 5 stört mich, weil ein Soldat die Aug kaum direkt am äußeren Lauf halten würde. Immerhin wird das Ding warm. Aber naja .

jo mich auch

normal ist da ja auch n griff dran:

steyr_aug7kcf.jpg

Bearbeitet von pnshr
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Und noch ein dickes Interview mit Mark Lamia (Treyarch)... sowie zusammengetragene Infos zum Multiplayer & Koop! :guns:

- Das Black Ops Multiplayer-Team ist doppelt so groß wie einst bei World at War.

- Die Arbeiten am Multiplayer begannen bereits am ersten Tag.

- Der Multiplayer kennt offenbar keine Zeitabschnitte, mehr Ausrüstung für die Spieler!

- Das MP-Team folgt ständig Eingaben der Community.

- Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP.

- Create-a-Class 2.0 - viele Fähigkeiten und Items.

- Verschiedene Playlists (Barebone UND...).

- Regionenfilter!

- Leave with party filter.

- Host Migration.

- Auto-aim toggle on/off.

- Hack- und Cheatprävention: Dedicated "Security-Team".

- 4 Spieler-Koop-Modus (nicht Kampagne) - Bestätigt!

- Dedizierte Server (PC) - Bestätigt! :super:

- Mod-Tools im Gespräch!

Teil 1

Teil 2

Bearbeitet von Blond3r
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