Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gibt es einen weg die Playercard zu bearbeiten ohne den ingame editor zu benutzen? der saugt irgendwie stark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gibt es einen weg die Playercard zu bearbeiten ohne den ingame editor zu benutzen? der saugt irgendwie stark... nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 waaaah, ich will das dlc, gibts denn keinen weg sein scheiß xboxlive konto auf ami umzustellen..? gef*cktes Deutschland is zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Will auch, geht aber nur per VPN Ist mir dann doch zu stressig. Müsste dann VPN einrichten, neues Konto erstellen, Punkte kaufen blaaa. Bearbeitet 21. Februar 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hat eigentlich irgendwer Tipps, wie man bisschen was mit dem Tomahawk holt? Pnshr oder Complex vllt? Ihr holt ja scheinbar doch so einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 rumlucken^^ und vor allem scavenger benutzen. so hast du quasi unbegrenzt ammo und kannst gut "trainieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hatte heute Langeweile "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sehr schick! :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hatte heute Langeweile "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Falls grad noch wer Probleme hat mit BO aufm PC: Sie machen angeblich irgendwelche Updates. Äußert sich in: Freunden hinterher joinen meist nicht möglich, falls man es nach dem ewig langen "Verbinden" überhaupt mal ins Spiel schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Falls grad noch wer Probleme hat mit BO aufm PC: Sie machen angeblich irgendwelche Updates. Äußert sich in: Freunden hinterher joinen meist nicht möglich, falls man es nach dem ewig langen "Verbinden" überhaupt mal ins Spiel schafft. die offizielle webseite meint es sollte wieder einigermaßen gehen... oder auch nicht :[ Bearbeitet 22. Februar 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Falls grad noch wer Probleme hat mit BO aufm PC: Sie machen angeblich irgendwelche Updates. Äußert sich in: Freunden hinterher joinen meist nicht möglich, falls man es nach dem ewig langen "Verbinden" überhaupt mal ins Spiel schafft. Was genau ist jetzt anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) So, Leute. Ich fange langsam an, Black Ops Demos bzw. Spielaufnahmen für ein kommendes Fragmovie zu sammeln. Da es allgemein eine problematische Sache ist, an Material zu kommen, wende ich mich nun an euch. Was ich suche? - gute Killstreaks mit dem L96 oder anderen Snipergewehren (Quickscoping). Es darf dabei nicht viel Leerlauf zwischen den einzelnen Frags geben. Collaterals (mehrere Kills mit einer Kugel) sind besonders erwünscht. - Trickshots (Noscopes, 360s, etc..) - Multisprays (ab 3 Kills) mit beliebigen Waffen (außer schweren MGs und Granatwerfern) Natürlich sind auch andere verwertbare Sachen erwünscht. Die meisten von euch sollten selber wissen, was in ein Movie gehört und was nicht. Ihr habt entsprechende Aufnahmen? Bitte weiterlesen: 1) Es werden keine Fraps-Aufnahmen akzeptiert! 2) Die Clips sollten in eurer CoD-Karte in der Freigabe in zwei Varianten vorliegen. Die erste sollte ein gekürzter Ausschnitt des/der eigentlichen Kills mit eingeschaltetem HUD sein. Die zweite Demo soll dagegen ungekürzt sein, d.h. als komplette, unveränderte Spielaufnahme der gesamten Runde vorliegen, wie sie im Ingame-Spielverlauf zu finden ist. 3) In der Beschreibung der Demo sollte der Spielername, Titel des Clips und die entsprechende Minutenangabe stehen, z.B. "wictor, 3 Quickscopes, 10:23-10:50" Wer Interesse hat, meldet sich per Steam: wictor1992 Referenzen: http://www.youtube.com/user/wictor1992 Im Abspann des Videos wird selbstverständlich euer Nick aufgelistet. Danke schön Bearbeitet 23. Februar 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich adde dich mal bei friends. Vielleicht hab ich was, muss mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...