wictor 88 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Fängt ja super an Noch eine Sache. Ich nehme nur ungern Konsolenclips, da sich dort die Überarbeitungsmöglichkeiten stark in Grenzen halten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 ich hab leider momentan nur komplette spiele (aufgenommen mit fraps, gerendert mit sony vegas) insgesamt 16 fertige und noch 4 stück die ich rendern muss
wictor 88 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 @pnshr: Kannst du die Sachen auf Youtube laden? Vielleicht ist da ja etwas brauchbares dabei. Das Problem ist, dass ich das Video ohne HUD aufnehmen will. Außerdem kann ich bei bereits gerenderten Sachen keine Außenkamera mehr verwenden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) alles? das problem ist dass ich nur ne 3000er leitung habe, und die videos jeweils so 200-250mb haben. d.h. an nem upload sitze ich tage ^^ ich könnt nur mal gucken ob ich n paar killstreaks einzeln rausschneiden kann. hab auch von gestern noch nen 5er oder 6er spray mit nem geklauten famas, an sowas interessiert? € hab grad nen 5er-flamethrower-kill ausfindig gemacht, den könnt ich dir auch rausschnibbeln. allerdings nur mit hud, sry. Bearbeitet 23. Februar 2011 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 famas :/ wieso lädst du komplette, unbearbeitete spiele hoch? sorry, aber die guckt sich doch kein mensch an
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) wieso lädst du komplette, unbearbeitete spiele hoch? sorry, aber die guckt sich doch kein mensch an das ist mir klar. ich hatte net vor die hochzuladen, hab die nur auf der platte liegen und den upload angeboten. famas :/ joar wie geschrieben halt ne geklaute, da mein hk21 leer war da kamen dann halt paar gegner, soll ich die dann lieber in ruhe lassen? Bearbeitet 23. Februar 2011 von pnshr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 werde mich auch mal versuchen, ist nuketown ok oder willst was exotischeres haben?
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 MP5k / HC ist in Ordnung? Da bin ich mir sicher, krieg ich die Tage auf dem ein oder andern Dom-Server was zusammen... Sonst irgendwelche Waffen nicht erwünscht? Knives sicherlich eher nicht, was? Ich guck mal
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 famas :/ joar wie geschrieben halt ne geklaute, da mein hk21 leer war da kamen dann halt paar gegner, soll ich die dann lieber in ruhe lassen? tomahawk ist mir aber auch mal passiert, waffe leer und trotzdem noch 3 Gegner mit einem Tomahawk genatzt (also immer wieder aufgehoben)
wictor 88 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Soo. @punni: Mit Clips mit aktiviertem HUD kann ich leider nix anfangen Dann spiel lieber fleißig weiter, da kommt bestimmt was zusammen @Stövi & Alvias: Famas ist für mich in Ordnung. Damit zu punkten ist zwar keine Kunst, aber es geht um das Prinzip Bis auf GL und die MGs ist mir jede Waffe recht. Messerserien sind weniger spektakulär aber ich könnte einen Cross-Map-Tomahawk fürs Intro gebrauchen. @Stoner: Nuketown ist vollkommen in Ordnung, es werden schon genug Maps zusammenkommen
tigerone 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) ich hätte auch ein paar tomahawk kills anzubieten vielleicht find ich ja auch noch was anderes^^ Bearbeitet 23. Februar 2011 von tigerone
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Soo. @punni: Mit Clips mit aktiviertem HUD kann ich leider nix anfangen Dann spiel lieber fleißig weiter, da kommt bestimmt was zusammen @Stövi & Alvias: Famas ist für mich in Ordnung. Damit zu punkten ist zwar keine Kunst, aber es geht um das Prinzip Bis auf GL und die MGs ist mir jede Waffe recht. Messerserien sind weniger spektakulär aber ich könnte einen Cross-Map-Tomahawk fürs Intro gebrauchen. @Stoner: Nuketown ist vollkommen in Ordnung, es werden schon genug Maps zusammenkommen n crossmaptomahawk hab ich anzubieten und ist sogar auf youtube ^^ "> Bearbeitet 23. Februar 2011 von pnshr
wictor 88 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Die beiden Tomahawks sind cool Hast du noch die Demo vom ersten?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 leider nicht, es sei denn die "recent games" im theatermode reichen wirklich weit zurück und ich finde das nochmal