pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 ich verkauf den Schmarn, konnte weder Zombie noch den normalen online-Modus zocken.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) ich verkauf den Schmarn, konnte weder Zombie noch den normalen online-Modus zocken. ein Grosses PFFF für COD Welche Plattform? Xbox war heute morgen wohl down, hab zumindest was in der Richtung gelesen. PC schließ ich mal aus, kannst ja nen Steam-Spiel nich verkaufen. Bearbeitet 25. Februar 2011 von JackONeill
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Jau, ich hab auch kein Bock mehr auf den Mist.... Erst lief es garnicht, dann lief es wie Butter auf höchsten Eintellungen und jetzt hab ich Frame Drops von 100 auf 20 sogar wenn ich alles runterschraube -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 wictor: Ein Freund von mir added dich nachher mal, hat'n 3er Spray mit AK Nick is The_Toxicity, damit du dich nicht wunderst ;P
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 @Alvias: Sehr schön Zwar nicht von dir, aber behalte die Clips auf jeden Fall in der Freigabe. Damit könnt ich was anfangen. @Exodus: Ja, deine ID hab ich. Aber ich warte erst bis du die Sachen durchgeschaut hast sag mir dann bescheid So habs se mal durch geschaut. bin gespannt ob was für dich dabei is.. Nuketown: 1.45-1.51 9.35-9.39 9.46-9.51 Quickscope Nuketown: 7.46-7.49 8.03-8.05 9.09-9.12 Grid: 1.17-1.20 1.47-1.50 WMD: 4.20-4.23 4.38-4.45
wictor 88 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 ... Danke, leider war in den Demos nicht viel gutes dabei. In den meisten Szenen waren die Abstände zwischen den Schüssen zu lang und teils waren Fehlschüsse dazwischen. Aber 1-2 Stellen habe ich dann doch gefunden, zB 4:38 auf WMD
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Total lame, wenn man auf Gegner schießt, die sich nicht bewegen können. Find ich gerechtfertigt! Gibt schon nen Haufen Nabbels.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 what. Wobei man sagen muss, dass die in dem Game schon echt heftig sind, vor allem für mich als Low-Sens Spieler - ich ruder da 20x übers Mousepad um mich überhaupt noch bewegen zu können... aber kicken? N00bs halt^^
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Dann spiel doch High sense Ich hab auch alles hochgedrecht Das fetzt doch sonst garnet^^ ADHS FTW
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Geht nicht, wenn ich Highsens spiele treffe ich nichts mehr, weil dann mein Fadenkreuz zittert... früher habe ich auch High gespielt (wobei ich noch Mid spiele, ingame zwar low, aber windows höher) aber kanns nicht mehr, ultralow geht aber auch garnicht wie ein Kumpel, wo du 20x rudern musst um ohne Concussion dich alleine zu bewegen xD
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 ... Danke, leider war in den Demos nicht viel gutes dabei. In den meisten Szenen waren die Abstände zwischen den Schüssen zu lang und teils waren Fehlschüsse dazwischen. Aber 1-2 Stellen habe ich dann doch gefunden, zB 4:38 auf WMD joa is halt auch immer so die sache wenn man ausm spiel raus muss um das letzte spiel zu speichern, weil wenn mans nich gleich macht kann man des finen fast knicken immerhin war trotzdem was dabei wie kann man überhaupt die filme von anderen anschauen?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hab dich jetzt nicht in steam gefunden, http://youtu.be/3ELde4O-6UA?hd=1
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab manchmal so komische Lags, also nicht wirklich ein Lag, das Spiel läuft eigentzlich weiter aber mir versetzt es dabei meine "Sicht" also da wo ich hinguck, hinziele, wie ihr wollt, nach oben oder komplet unten. An der Maus liegt es sicherlich nicht da es bei anderen Spielen nicht passiert nur bei BlackOps