Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Ich hab manchmal so komische Lags, also nicht wirklich ein Lag, das Spiel läuft eigentzlich weiter aber mir versetzt es dabei meine "Sicht" also da wo ich hinguck, hinziele, wie ihr wollt, nach oben oder komplet unten. :confused:

An der Maus liegt es sicherlich nicht da es bei anderen Spielen nicht passiert nur bei BlackOps

black ops hat teilweise, und je nach system, ziemlich wilde fehler... bleibt nur warten auf den nächsten großen patch, dauert ja nicht mehr lange ;)

Ok ... hab das ja länger nichtmehr gespielt weil's teilweise ja ziemlich bescheuert war meiner Meinung nach ...

Nunja egal. Welchen Perk muss ich nutzen damit ich beim Kniven diesen 5km Jump nach vorne mach? Irgendwie macht das mein Protagonist nie und der Knive aus 1m Entferung endet gefühlt 1mm vorm Gegner.

Hat das L96 nen Bug oder so wenn man das ACOG drauf hat? Hab mehrfach Gegner direckt im Visier gehabt und der Schuss hat total verzogen. Außerdem zoomt mein L96 ACOG irgendwie ganz komisch ran. Also nie in die Mitte immer irgendwo drumrum nie da wos eig hinzielt. Selbst mti ACOG sollte es das eig in der ersten Sekunden beim ranzielen tun.

Bearbeitet von Shifty 16

Nunja egal. Welchen Perk muss ich nutzen damit ich beim Kniven diesen 5km Jump nach vorne mach? Irgendwie macht das mein Protagonist nie und der Knive aus 1m Entferung endet gefühlt 1mm vorm Gegner.

das commando-perk gibts nicht mehr. dieser kleine "sprung" zum gegner geht mit dem ballistic knife ;)

Ok ... hab das ja länger nichtmehr gespielt weil's teilweise ja ziemlich bescheuert war meiner Meinung nach ...

Das Perk (bei MW2 wars "Commando") gibt es gottseidank nicht mehr ;)

€: d'oh

Bearbeitet von Stövi

Ne Perk, die das verbessert, gibt's nicht mehr. Was du tun könntest, sind halt Leichtgewicht (schnelleres Laufen), Marathon (längeres Laufen) und Ruhige Hand Pro (schnelleres Knifen) in Kombination mit den Joggingballistischen Messern (noch schnelleres Knifen).

Das jedenfalls ist die typische Knife-Runner-Klasse auf den meisten Servern...

/e: oh wow, I'm kinda late

Bearbeitet von Alvias

hast eig die clips bei mir shcon aufgenommen? könnte die dann nämlich wieder überschreiben^^

in Kombination mit den Joggingballistischen Messern (noch schnelleres Knifen).

Glaube sogar, dass die die Kniferange erhöhen, habe aber schon länger nicht gespielt

@Exodus: Wenn seit diesen hier nix neues hinzugekommen ist, kannst du alle löschen ;)

Btw. Aktueller Fortschritt:

46 sek. Material bearbeitet

Screens:

screen1eyvq.png

screen2bldt.png

screen3bzta.png

screen4vzpo.png

screen5hzb8.png

Fällt jemandem vielleicht ein kreativer Titel fürs Movie ein? :puuuh:

Bearbeitet von wictor

0815 Fragmovie

Spaß, keine Idee :P

Wär aber cool, wenn die ganzen Texte so an den Wänden stehen würden, wenn du verstehst, was ich meine :)

Ich lad mir das Spiel gerade ;)

:daumenhoch:

bin gleich prestige 14 und hab grad erfahren dass die goldcamo 50000cp kostet :trollface: wtf

0 vergessen?

50.000 sind doch nicht viel?!

naja 50000 sind nicht viel, für ne camo irgendwie schon :D

außerdem probiere ich gerne aus mit attachments, perks, etc., daher hab ich nicht immer so viel cp übrig ;)

aber die goldcamo werd ich mir eh nicht holen, sieht ziemlich gay aus. außer beim g11, da ist wenigstens mehr schwarz als gold drin.

Bearbeitet von pnshr