Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 egal wie die aussieht, damit sieht man doch sofort, dass du prestige 15 bist goldene deagle bei cod4 war z.b. lame, weil die fast jeder hatte, aber goldenes l96 hab ich erst wenige male gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bääh, will auch Prestige 14, bin erst 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bääh, will auch Prestige 14, bin erst 6 außer goldcamo gibts da doch eh nix besonderes... oder stehste auf blingbling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich zock zu selten.. erst prestige 2... das wird noch dauern ma schaun ob ichs schaff vor bf3^^ sonst wirds nie wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 weiss jemand wann die neuen Maps fürn PC kommen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 weiss jemand wann die neuen Maps fürn PC kommen sollen? anfang märz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hab leider keine Ahnung vom Spiel, habs erst seit gestern. Hat mal jemand Lust mit mir im MP zu zocken und mir was zu erklären? morgen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 weiss jemand wann die neuen Maps fürn PC kommen sollen? anfang märz Kosten die jetzt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hab leider keine Ahnung vom Spiel, habs erst seit gestern. Hat mal jemand Lust mit mir im MP zu zocken und mir was zu erklären? morgen oder so? zock doch einfach erstmal gegen bots. zu erklären gibt es eigentlich nicht viel weiss jemand wann die neuen Maps fürn PC kommen sollen? anfang märz Kosten die jetzt was? weiß ich nicht, noch ist nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hm, ich meine mit dem Geld und so. Wo kauf ich denn Waffen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) im klasseneditor natürlich (ab level 4) Bearbeitet 1. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 und wo ist der? oh, kommt der erst, wenn ich lvl 4 bin? kann man den vorher nicht sehen? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 im menü unter operationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 klick einfach erstmal alles im Menü an und guck es dir an... kannst nix kaputtmachen und findest das meiste einfach automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 @wictor hab nen 3er spray mit der uzi in meinem fileshare. so bei 2min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...