JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. März 2011 Trailer für den First Strike DLC: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Mit Wind of Change von den Scorpions hinterlegt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) gibts neue infos zum pc-mappack? € das video ist zwar leicht tuckig aber irgendwie geil Bearbeitet 2. März 2011 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) sowas ist immer schön zu sehen ^^ @cruzedin18 evilxweezy and? evilxgoyabeans got reset. i dont know about banned, but they're back to level 1 and have no combat record multiplayerreport pwned Bearbeitet 2. März 2011 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. März 2011 grad nochmal SC gezockt... HC hat mich komplett versaut :/ dann hab ich nochmal probiert, MW2 zu spielen und habs direkt deinstalliert diese aimbothomos auf jedem server sind nicht auszuhalten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. März 2011 grad nochmal SC gezockt... HC hat mich komplett versaut :/ dann hab ich nochmal probiert, MW2 zu spielen und habs direkt deinstalliert diese aimbothomos auf jedem server sind nicht auszuhalten welche server?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. März 2011 grad nochmal SC gezockt... HC hat mich komplett versaut :/ dann hab ich nochmal probiert, MW2 zu spielen und habs direkt deinstalliert diese aimbothomos auf jedem server sind nicht auszuhalten welche server? lobbys! aber stimmt schon MW2
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. März 2011 grad nochmal SC gezockt... HC hat mich komplett versaut :/ Einmal am Tag zwei Runden SC fangen das ein kleinwenig ab.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. März 2011 könnt ich mal probieren aber in SC lvlt man langsamer
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. März 2011 find ich sehr vernünftig, dieses spawnraping mit choppergunner/hind nervt doch nur und erfordert keinen skill