Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

post-18030-1299085708_thumb.png

:facepalm:

find ich sehr vernünftig, dieses spawnraping mit choppergunner/hind nervt doch nur und erfordert keinen skill

deine meinung.

es ist aber bestandteil des spiels. und weil nen paar kinder rumwhinen sollte man sowas nicht rausnehmen

Es bedeutet aber, dass dein Team zugelassen hat, dass jemand 9(8)x irgendeinen Gegner getötet hat. Außerdem sind die Chopper so leicht abzuschießen, SAM-Turrets, Launcher (der LAW kann aufschalten, z.B.) und außer auf Nuketown ist der Chopper nicht gefährlich, sondern nur nervig.

Serverowner macht die Regeln, in meinen Augen völlig legitim, solange es eindeutig gesagt wird. Lächerlich wirds, wenns deswegen passiert, weil der Admin gemessert wurde.

Und dazu musst du erstmal die Chance haben den Raketenwerfer auszurüsten, meist sterbe ich beim ziehen des Raketenwerfer schon am Heli. (Nach dem Spawnen)^^

der gunner ist ja nicht das einzige element im spiel, was mich annervt, und als serveranbieter würde ich alle dinge, die mich nerven, auch blocken ;)

btw, das wären famas, last stand, claymores, auto-sniper und genannter helikopter :)

Und dazu musst du erstmal die Chance haben den Raketenwerfer auszurüsten, meist sterbe ich beim ziehen des Raketenwerfer schon am Heli. (Nach dem Spawnen)^^

Das passiert dir maximal auf Nuketown, auf allen andern Maps ist die Flugroute im Normfall so, dass eine halbe Flugrunde lang sicher gespawnt werden kann...

Die meisten Huey-Schützen haben nicht genug drauf, um abschätzen zu können, aus welcher Richtung die Abwehrrakete gleich kommt...

post-18030-1299085708_thumb.png

:facepalm:

find ich sehr vernünftig, dieses spawnraping mit choppergunner/hind nervt doch nur und erfordert keinen skill

Ich mag die Hueys. Die geben schön Punkte, wenn die durch meine LAW abstürzen. :shifty:

Hab BO ja vorher nur auf der Box gespielt und was sehe ich?

Lauter Sissis am Pc.

Famas, mimimimi (ist doch nicht so die Uberwumme) , Ak74u mimimi(hier versteh ichs noch) Chopper Gunner mimimi.

Unglaublich. Spielen manche überhaupt oder flamen die 24/7 im Chat rum?

Bearbeitet von JaNeK

Mhh von den Waffen stört mich auch keine ... nur Last Stand und NoobeTube sind scheiße. Zumindest bei HQ. Und wenn man seine AA Klasse ohne Ghost-Pro hat... selber schuld^^

Aber stimmt schon... ICh erinnere mich an Zeiten, da war auf Servern Party Stimmung und es wurde viel gelacht und es hat mit allen Spielern Spaß gemacht ... Leider ist das vorbei. Das nervt mich eigentlich am meisten -.-

Bearbeitet von Turnbeutel

Und wenn man seine AA Klasse ohne Ghost-Pro hat... selber schuld^^

Weil in den Games in denen ich gespielt habe ja auch an jeder Ecke eine Sentry Gun war... :facepalm:

Und wenn man seine AA Klasse ohne Ghost-Pro hat... selber schuld^^

Weil in den Games in denen ich gespielt habe ja auch an jeder Ecke eine Sentry Gun war... :facepalm:

Ein rotes Kästchen hat man mit Ghost Pro aber auch nicht. :kritisch:

Deshalb ist Ghost Pro ja auch gut, weil man vom Chopper Gunner nicht gesehn wird.

@ Heroes Für ne Sentry Gun brauch man Glück, das weiß ich aber ich hab IMMER spätestens mit LVL 25 eine gehabt. Eher noch vor LvL 20. Dafür nutze ich aber auch kein anderes Perk im ersten Slot.

Bearbeitet von Turnbeutel

Wann kommt denn das Map Pack für die PS3 heute ? Erst heut Nacht oder doch morgen ?