JackONeill 57 Melden Geschrieben 3. März 2011 Jetzt hast ne neue Seite gemacht und keiner siehts mehr BTW für die PS3 ist das Mappack ja jetzt auch draußen seit heute. Von der PC-Version hat man aber immer noch nichts gehört oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. März 2011 Maaan, warum kommen immer Doppel-XP-Weekends, wenn ich grad Sachen in Planung hab. Naja, bleibt mir wengistens Sonntag... |:
JackONeill 57 Melden Geschrieben 3. März 2011 Maaan, warum kommen immer Doppel-XP-Weekends, wenn ich grad Sachen in Planung hab. Naja, bleibt mir wengistens Sonntag... |: Müsste bei uns bis Montag, ca. 17:00 Uhr gehen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. März 2011 Jetzt hast ne neue Seite gemacht und keiner siehts mehr BTW für die PS3 ist das Mappack ja jetzt auch draußen seit heute. Von der PC-Version hat man aber immer noch nichts gehört oder? naja, vllt drücken die leute ja einfach auf , dann finden dies schon zwecks mappack; ich hoffe ja immernoch, dass sie es einfach (gratis-)als patch nachschieben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 hoffe ich auch, so wie bei WaW dumols schon... ich meine als releasetermin "irgendwann dieses quartal" gelesen zu haben
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Hab BO ja vorher nur auf der Box gespielt und was sehe ich? Lauter Sissis am Pc. Famas, mimimimi (ist doch nicht so die Uberwumme) , Ak74u mimimi(hier versteh ichs noch) Chopper Gunner mimimi. Unglaublich. Spielen manche überhaupt oder flamen die 24/7 im Chat rum? cg_chattime 0 Yay Double exp und ich bin Krank und Daheim! btw: Double Exp startet um 18:00 Bearbeitet 3. März 2011 von Kevterminator
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Hab BO ja vorher nur auf der Box gespielt und was sehe ich? Lauter Sissis am Pc. Famas, mimimimi (ist doch nicht so die Uberwumme) , Ak74u mimimi(hier versteh ichs noch) Chopper Gunner mimimi. Unglaublich. Spielen manche überhaupt oder flamen die 24/7 im Chat rum? cg_chattime 0 fµck yeah?! D: Bearbeitet 3. März 2011 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. März 2011 Wie sieht der Feind jemanden mit Ghost Pro? Durch die Pro Version werden die Namen ja nicht mehr in Rot dargestellt. Sind die Namen dann in Grün oder steht dann überhaupt keiner mehr da?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 Wie sieht der Feind jemanden mit Ghost Pro? Durch die Pro Version werden die Namen ja nicht mehr in Rot dargestellt. Sind die Namen dann in Grün oder steht dann überhaupt keiner mehr da? garkein name
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 Also nutzlos quasi schon. nur für extrem-camper gut, die irgendwo im busch hocken^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> awwwww <3 Jetz merk ich erst durch den Fun-Stuff, dass das ne lange Version von dem Trailer is, wie geil Bearbeitet 3. März 2011 von JackONeill
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. März 2011 quasi schon. nur für extrem-camper gut, die irgendwo im busch hocken^^ Nö, komplett daneben. Wenn man nicht stets nur TDM spielt, verdankt man Ghost Pro manchmal sein Leben. Grad in HC bei Spielmodi wie Dom oder HQ in Verbindung mit ner Smoke ist es echt Gold wert, wenn der Name nicht plötzlich irgendwo erscheint, wenn der Gegner vorsichtig herumzielt im Smoke..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 kann ich so nicht beurteilen. spiele weder hc noch benutze ich smokes