Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Ich benutze Ghost Pro schon alleine wegen den Helis. Und zum HQ einnehmen ist das auch sehr praktisch, wie ja schon gesagt wurde. Das mit den Namen wusste ich garnicht, danke für die Info^^ Ich hab übrigens ne neue Beschäftigung gefunden, Camper im HQ Modus teamkillen... mÖÖÖP Natürlich zwischendurch reconnecten^^ Bearbeitet 3. März 2011 von Turnbeutel
complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) bei "Spieß" muss ich sogar grinsen Bearbeitet 4. März 2011 von complex
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2011 Discovery aus dem FirstStrike Mappack. Gibts noch nicht für PC.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. März 2011 @wictor: wenn du noch was brauchen kannst: villa spray bei 1:24
wictor 88 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Sehr schöner Clip Immer her damit, ich brauche noch einige. __________________________ Status des Movies: ca 60% Momentane Länge: 1:18 __________________________ Bearbeitet 4. März 2011 von wictor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2011 Sehr schöner Clip Immer her damit, ich brauche noch einige. __________________________ Status des Movies: ca 60% Momentane Länge: 1:18 __________________________ schreibste eigtl bei jedem clip auch die spielernamen rein? ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2011 schreibste eigtl bei jedem clip auch die spielernamen rein? ^^ Bisher macht er das nicht, aber er schreibt sie glaub ich am Ende in die Credits rein oder so. Wär zwar schön, wenn unten links so klein der Name stünde, aber ohne sieht's glaub ich besser aus
wictor 88 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Bei dem Punkt bin ich mir selber noch nicht sicher. Manche Clips sind so kurz, dass es sich gar nicht lohnen würde, den Namen einzublenden (1-2 Sek.). Ich werde es trotzdem mal mit Nametags probieren. Wenn es nicht gut aussieht, kommen alle Namen in die Credits, evtl mit Zeitangaben, damit man die Kills auch wiederfindet. EDIT: Immer noch eine heikle Frage. Wie soll das Movie heißen? Bearbeitet 5. März 2011 von wictor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2011 joa irgendwo wär schon gut ^^ eine der wenigen waffen wo goldcamo geil aussieht:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Kauft man sich die goldenen Waffen etwa? :/ nene sind keine extrawaffen, ist die letzte camo goldcamo kostet übrigens 50000cp pro waffe Bearbeitet 5. März 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2011 Bei dem Punkt bin ich mir selber noch nicht sicher. Manche Clips sind so kurz, dass es sich gar nicht lohnen würde, den Namen einzublenden (1-2 Sek.). Unten Rechts ganz klein in der Ecke vielleicht? Ich meine, auch wenn manche Clips kurz sind, du musst ja keine aufwendigen Effekte dafür machen. So können sich die Spieler ein wenig geehrt fühlen, dass ihre Frags drin sind, und wen's nicht interessiert, den stört das in der Größe auch nicht sonderlich, denke ich. Ich meine, das ist nun schon Vollbild. Ob du das nun ggf. kleiner oder größer machst, kannst du ja im Endeffekt noch selbst entscheiden, aber ich fände es so relativ dezent und trotzdem gut sichtbar. Plus, das hab ich so auch glaube ich weiter noch bei keinem Fragvideo gesehen