Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da will sich ein Entwickler wohl ziemlich beliebt machen. :kritisch:

Geschrieben

Hier die besten 2-3 Sekunden des ganzen Interviews!

Thx @ Treyarch!!! :yiiiiha:

Geschrieben

Wird 100%ig gekauft.

Geschrieben
Wird 100%ig gekauft.

Dito! :daumenhoch:

Ach ja... Helis wird man auch selbst fliegen dürfen *freu*... :)

Geschrieben

Hoffe Fliegen wir in bf2 und nich nur als Gunner!

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo ich die Traileranalys finde in HD zum Download ? Kein Quicktime oder son Rotz ?

Geschrieben
Hoffe Fliegen wir in bf2 und nich nur als Gunner!

krpvm.jpg

Ort/Zeit: Laos der 12. Februar 1968

Missionname: "Payback"

Zunächst müssen wir einen Helikopter mit Waffeneinsatz in unsere Gewalt bringen. Dann greifen wir den Steuerknüppel, der Kollege übernimmt das Bord-MG. Anschließend müssen wir feindliche Stellungen unter Beschuss nehmen und gleichzeitig gegnerischen Hubschrauber-Attacken ausweichen - ein beeindruckendes Spektakel. Die Entwickler liefern Infos zur Steuerung des Hubschraubers.

"Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen" erläutert Black Ops-Design Director Adam Gascoine. Und Treyarchs Studio-Boss Mark Lamia ergänzt: "Das Level ist gespickt mit Tonnen an Explosionen und ohne Ende Soundeffekten. Trotzdem sieht man keine Ruckler oder Pop-up. Es war schwer dies alles so hinzukriegen, aber wir wollten etwas machen, das man in noch keinem Call of Duty-Teil gesehen hat."

Stellt sich die Frage, wie man verhindert, dass der Spieler den Hubschrauber an Stellen dirigiert, die er eigentlich gar nicht sehen sollte. Adam Gascoine dazu: "Wir verraten nicht, wie wir das geschafft haben. Was wir aber sagen können, das wir in die Mechanik sehr viel Zeit investiert haben, die genau das verhindern soll."

Außerdem betont Gascoine, dass der Spieler das Gefühl haben soll, tatsächlich am Steuer eines tonnenschweren Kampfhubschraubers zu sitzen, ohne dafür erst das Handbuch wälzen zu müssen, wie für einen Flight Simulator.

Quelle: Cynamite

Geschrieben (bearbeitet)
Wird 80%ig gekauft.

:daumenhoch:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

"4-Spieler-Koop NICHT KAMPAGNE"

WHUT?!?!? :( :( :(

Geschrieben

Wahrscheinlich gibts wieder extra Coop-Missionen. Aber ich hoff mal, dass die dann etwas länger sind als die von MW2 in dem Spec-Ops Modus.

Geschrieben (bearbeitet)

Selten so ein schlechtes und inakkurates Modell des UH-1B Huey gesehen. :gehtsnoch:

Ausserdem, wie hält der Kerl bitte die Aug? Hab ich ja noch nie gesehen. Ausserdem kenn ich keine Aug ohne vorderen Griff.

Coolio! Das ist das erste Spiel, dass ich kenne, in dem die MI24 Hind als A version auftaucht mit dem wuchtigen Glascockpit, welches nicht aufgeteilt ist. Ausserdem gefällts mir, dass man das Teil fliegen kann und nicht nur als Gunner durch die Gegend gurkt. :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

was ist denn bitte an der huey falsch?

Geschrieben
was ist denn bitte an der huey falsch?

Die Tür,die Kufen, auf dem Screen sieht man es nicht, aber im Video, dass die Hueys im Spiel 3 Rotorblätter haben. Das hatte bis auf eine Versuchsmaschine keine einzige Huey. Die Halterung für das MG in der Tür ist ebenfalls falsch. Das sind so die Sachen, die mir auf dem ersten Blick auffallen. Auf einem älteren Screenshot, wo die Huey von Vorn gezeigt wurde, sah auch noch der ganze Bug irgendwie eingedrückt aus, aber das scheint inzwischen gefixt zu sein.

€: Call_Of_Duty_Black_Ops_Huey_by_Blackhedgehog13.jpg

Das Bild meine ich.

Geschrieben

cod718oi.jpg

Nabend Kameraden,

Die amerikanischen Community-Kollegen von COD7BLACKOPS haben jetzt mal alle Details, welche bisher bekannt wurden, zusammengetragen.

Der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: B)

Singleplayer

* Vietnam is just a small part of the story. The games story is set across a large period of time.

* Some of the singleplayer maps are based on multiplayer maps, which is usually the other way around.

* In some missions you have the option to move in stealthily or go in guns blazing.

* The enemy AI is smarter. They will now try to dodge if you aim at them.

Multiplayer

* Multiplayer has been in development from day one.

* Lean is back!

* Vehicles will be returning!

* Create-A-Class 2.0 includes deep customization and new features.

* The game will include a "barebones" game mode. As the name implies, there won't be any perks or killstreaks, just old school gameplay.

* Many familiar weapons will be making a return, including the AK-47.

* The region filter is back.

* Improved matchmaking and server browser.

* Modern Warfare 2's host migration will be included.

* Auto-Aim can be turned on/off.

* PC gamers will be able to enjoy the comfort and luxury of dedicated servers.

* The PC version will have an anti-cheat software, but it's unknown if it's Punkbuster.

* There will be support for the competitive community, which will include great tools.

* The team focusing on the multiplayer aspect of the game is twice the size (World at War).

Co-op Mode

* There will be 2-4 player co-op.

* Supports 2 player offline split-screen.

* It won't be based on the singleplayer campaign.

* Zombies might be making a return from World at War.

Miscellaneous

* The game engine is a heavily modified version of the IW engine which was used in World at War.

* The game runs at 60 FPS!

* Physics destruction is going to be limited, so no Battlefield Bad Company 2 style "blow holes in the walls" gameplay.

* The PC version will look better than the console versions (duh).

* There are over 200 people working on Black Ops!

Geschrieben
Selten so ein schlechtes und inakkurates Modell des UH-1B Huey gesehen. :gehtsnoch:

Ausserdem, wie hält der Kerl bitte die Aug? Hab ich ja noch nie gesehen. Ausserdem kenn ich keine Aug ohne vorderen Griff.

Zum ersten finde ich es immer lustig, wenn sich Leute darüber aufregen, mir ist das sowas von ralle, ob es nun genau ist, oder nicht - ich spiele schließlich keine Militärsimulation :baeeeeeh:

Die AUG sieht i.d.T. sch**** aus...^^ Naja, das schönste AUG Modell ist immernoch das in Rainbow Six und Bad Company 2 :)