pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 signed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 oder auf die waffen drauf? würde aber aufwendig werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 oder auf die waffen drauf? würde aber aufwendig werden.. Für den Vorschlag ist es zu spät @Alvias: Sowas wäre natürlich kein Problem. Wenn euch die Größe ausreicht, werde ich die Namen überall dranschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 oder auf die waffen drauf? würde aber aufwendig werden.. Für den Vorschlag ist es zu spät @Alvias: Sowas wäre natürlich kein Problem. Wenn euch die Größe ausreicht, werde ich die Namen überall dranschreiben. passt schon bzw so dass mans im youtube fenster lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) So sollte es passen: Jetzt fehlt nur noch der Name für das Vid. Bearbeitet 5. März 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 "bfg-ops" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Es sind nicht nur Leute aus BF-G dabei, also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 "fags n' frags" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 "me gusta" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weitere Vorschläge? Mir wäre etwas kurzes und knackiges am liebsten. Sowas wie "Flow" oder "Styles". Hier ein Paar Screens für euch als Anregung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) "Blur" Bearbeitet 5. März 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 "Blur" Gar nicht mal so verkehrt Ich setz es mal ganz oben auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weitere Vorschläge? Mir wäre etwas kurzes und knackiges am liebsten. Sowas wie "Flow" oder "Styles". bitte nicht so pseudo-gangsta-geschwafel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Solange ihr mir nicht mit iBuStaZzvx7i oder sowas ankommt soll es mir recht sein, aber der Titel soll sowohl etwas mit dem Video zu tun haben - ob Inhalt oder Stil - und er sollte nicht gerade das gesamte Werk umschreiben, wie es in Deutschland leider üblich ist (Bestes Beispiel dafür: "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" - Originaltitel: "Ruthless People") Also erspart mir bitte das Geschwafel, schließlich verschwende ich jede Menge Zeit für dieses Video und verlange von euch bloß etwas Material und ein bisschen Kreativität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 boa gehen mir die challenges für tactical mask pro aufn sack diese scheiß 20 kills pro nade vor allem gas dauert echt stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...