Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Also erspart mir bitte das Geschwafel, schließlich verschwende ich jede Menge Zeit für dieses Video und verlange von euch bloß etwas Material und ein bisschen Kreativität. Bearbeitet 5. März 2011 von Alvias
wictor 88 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Für mich ist das Ergebnis entscheidend. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es mir nicht sehr viel Spaß macht, bis zu 8 Stunden täglich an dem Ding zu arbeiten. Vor allem wenn die Technik nicht mitspielt. Das einzige was mich motiviert ist die Idee vom fertigen Video, nur deswegen mache ich weiter. Bis jetzt hat das Projekt ungefähr 35 Stunden verschlungen. Damit der Thread hier nicht ganz zugespammt wird: Habt ihr auch ständige Laggs, wenn ein Gegner vor euch um die Ecke rennt? Für mich ist Black Ops dadurch beinahe unspielbar. Bearbeitet 5. März 2011 von wictor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Habt ihr auch ständige Laggs, wenn ein Gegner vor euch um die Ecke rennt? Für mich ist Black Ops dadurch beinahe unspielbar. in letzter zeit habe ich mehr lags als vor paar wochen... ka was dafür verantwortlich ist :/ die gas-kills hab ich jetzt endlich € masterserver down oder wat? komme nicht rein -.- Bearbeitet 5. März 2011 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2011 blur finde ich eigentlich auch keinen schlechten name, zu den lags, die hab ich eigentlich nicht so wirklich, obwohl man das manchmal meinen könnte dass es kurz langsamer wird, ist aber nicht soooo schlimm.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Lags sind mir bisher auch des öfteren aufgefallen, und so in den letzten anderthalb Wochen imo(!) auch stärker als sonst. Nervt manchmal echt arg, leider auch dadurch, dass nie alle Spieler gleichzeitig laggen... /e: masterserver scheint immernoch down... |: Bearbeitet 5. März 2011 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) /e: masterserver scheint immernoch down... |: im moment auch noch down... finde 2-3 server mehr nicht kthx € geht wieder Bearbeitet 6. März 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 6. März 2011 Hey, finde keine Server mehr. Im Serverbrowser steht oben Server 0 (9871). Ich habe sogar schon Alle Filter ausgemacht, also so, dass ich Alles suche. Wenn ich direkt im Menü auf Wettspiel oder Ranglistenspiel klicke steht unten die Nachricht: "Konnte nicht beitreten". Jemand ne Idee worans liegt? Musste vorhin einmal per Taskmanager das Spiel schliessen, weil es sich aufgehangen hatte. Danach beim starten stand eine Nachricht mit abgesichertem Modus oder sowas. Liegts daran? Ist der immernoch aktiviert? Wie werde ich den los? Grüße
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. März 2011 Lass Steam mal den Spiel-Cache überprüfen. Vielleicht ist irgendeine Datei von dir ja defekt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2011 Lass Steam mal den Spiel-Cache überprüfen. Vielleicht ist irgendeine Datei von dir ja defekt. Bevor du fragst, wie's geht: Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Spieleliste, Eigenschaften, Updates, Cache verifizieren (so, oder so ähnlich, ich habs nur auf englisch)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2011 @wictor hab noch nen ganz guten clip falls noch bedarf besteht 2. video in meinem file share, so bei ~3:40min
Recki 664 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Lass Steam mal den Spiel-Cache überprüfen. Vielleicht ist irgendeine Datei von dir ja defekt. Bevor du fragst, wie's geht: Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Spieleliste, Eigenschaften, Updates, Cache verifizieren (so, oder so ähnlich, ich habs nur auf englisch) Habs gemacht, hat nicht geholfen. Jemand ne andere Idee? Ich wills nicht nochmal downloaden, dass hat über 6 Std. gebraucht.. Edit: Frage zum Singleplayer: Ich bin gerade da, wo man sich abseilt und immer wieder an die Wand muss, aber egal ob ich ganz schnell klicke zum loslassen und bremsen, oder aber langsam klicke und Zeit lasse bis ich den Spieler bremse, jedes Mal sterbe ich. Was mach ich falsch? Bearbeitet 7. März 2011 von Gambler
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 7. März 2011 Erst etwas beschleunigen, dann wieder bremsen, dann wieder beschleunigen und so weiter. Wie in der Realität auch...
Recki 664 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ja, peitsch mich! Habs geschafft, inzwischen muss ich Heli fliegen