El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. März 2011 damit dus hier nochmal hast, auf crisis 5 l96 kills in folge, auf WMD doppel l96 kill. beide in der file share.
wictor 88 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) @Exodus: Alles klar, danke Danke schön Bei dem Veranstalter scheint das Video auch gut angekommen zu sein, siehe obersten comment. Gerade rendert die zweite, finale Version. Schneller, mit mehr Kills, besserer Synchronisation und haufenweise Effekten Das sollte für den Contest wohl reichen. Link kommt gleich. @Malarkey: Ja der Kerl kam mir beim Filmen ganz zufällig entgegen Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich den gesehen habe Here we go: "> Bearbeitet 10. März 2011 von wictor
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. März 2011 du hälst aber schon den atem an, oder? ^^ Ich muss sagen, ich hab's mehr so in Richtung quickscoping/dragshot versucht. Da hab ich den Atem tatsächlich nicht angehalten... Ich ging davon aus, wenn das Kreuz aufm Ziel ist, trifft man halt beim drücken des Triggers und muss nicht vorher noch Atem anhalten.. Aber gut, dann versuch ichs mal mehr damit variable scope drauf, immer kurz atem anhalten, fatz Dann mal testen, alles klar... Danke.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2011 du hälst aber schon den atem an, oder? ^^ Ich muss sagen, ich hab's mehr so in Richtung quickscoping/dragshot versucht. Da hab ich den Atem tatsächlich nicht angehalten... Ich ging davon aus, wenn das Kreuz aufm Ziel ist, trifft man halt beim drücken des Triggers und muss nicht vorher noch Atem anhalten.. Aber gut, dann versuch ichs mal mehr damit lern vorm quickscopen und 360-walljump-in-your-face-skill0rz doch erstmal "normal" snipen ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. März 2011 Was genau soll dieser 360 Mist eigentlich? Denke jedenfalls das die das versucht haben...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2011 Was genau soll dieser 360 Mist eigentlich? siehe wictors video... schwanzvergleich
complex 368 Autor Melden Geschrieben 10. März 2011 astrein editiert aber ich find die heutigen "movies" sehen alle gleich aus....irgendwie lahm
N.I.L 0 Melden Geschrieben 10. März 2011 Das Video an sich finde ich richtig gut, Bearbeitung ist Top Es würde aber gleich noch mal so gut aussehen, wären die Szenen im HC aufgenommen. Dieser kunterbunte Sesamstraßen HUD verschandelt das ganze Spiel - und leider auch solche Videos..
wictor 88 Melden Geschrieben 10. März 2011 An dieser Sache konnte ich leider nichts ändern, die Clips waren vorgegeben und in einer mp4 Datei gespeichert. Aber unsere BF-G Community Montage wird schön sauber ohne HUDs und ähnlichem Schrott gehalten
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. März 2011 sind nur Spiele im "Recent Games", deren Ende man erlebt hat?
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. März 2011 ne, die runde war noch gar nicht vorbei ^^ @wictor: 4&5 im file share, bei ca. 2:40. vergessen zu benennen, sind 5 kills mitm L96 auf array, leider ein paar fehlschüsse dabei vielleicht kannst es ja trotzdem brauchen
wictor 88 Melden Geschrieben 11. März 2011 @Stövi: Werde ich mir morgen anschauen. Habe momentan leider Speicherplatzmangel, kann deswegen nichts aufnehmen :\
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Wollte ein Musikvideo zu "Like a Gunship" Machen. Ich hab seit 1 Jahr kein Video mehr editiert. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist das was ich in 30 Minuten verwirrung in Vegas hingekriegt habe - 0. "> Bearbeitet 11. März 2011 von Kevterminator