Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann ich mir firststrike über AT-vpn mit meinem "normalen" deutschen xbl account runterladen? siehe: http://marketplace.xbox.com/de-at/Product/...&noSplash=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mach dir einfach einen österreichischen Account (mit echten Adressdaten und so) und dann geht es auf jeden Fall. Auf der Xbox, auf der du das Map Pack als erstes herunterlädst, können es dann alle Benutzer dieser Xbox nutzen, egal ob on- oder offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Zombie Modus erste Frage die kommt : "ammo hack on?" behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 @wictor: Als Song für das Vid: Drowning Pool - Bodies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Drowning Pool - Bodies Overused, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Drowning Pool - Bodies Overused, denk ich. yep, sehr extrem sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Ist auch eher die falsche Musikrichtung. Schaut mal bei Crown The Empire, Escape The Fate und We Came As Romans rein Bearbeitet 16. März 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 wie wärs damit? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Auch ganz gut, muss ich mir mal merken Auswahl habe ich jetzt genug. Als nächstes steht eine 2TB Festplatte an und schon kann es weitergehen, habe momentan unglaublichen Speichermangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 wie wärs damit? Dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) kam grad beim steamstart: soeben vorbestellt Bearbeitet 21. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) also ich find das mappack nicht so prall...nur Stadium macht ne menge spass....aber gut ist geschmackssache, jedenfalls werden die neuen maps in der Regel von allen weggevotet ^^ Hat sich nicht gelohnt Bearbeitet 21. März 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 vote bzw. ne lobby gibts ja aufm pc garnet. ich vermute mal dass man einfach vom server fliegt wenn die neue maps kommt und man die net hat vor allem aber brauch ich mal neue inhalte. langsam kennt man alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...