SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 kam grad beim steamstart: soeben vorbestellt hmm, nee danke das kostet fast so viel, wie ich fürs spiel bezahlt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 hat jemand mit russenversion mal bock auf zombiemode? hab den noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 hmm, nee danke das kostet fast so viel, wie ich fürs spiel bezahlt hab ² außerdem... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Komisches Agument... grade dann isses doch weniger, als manch anderer bezahlt hat .... Naja, ich habs gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 kam grad beim steamstart: soeben vorbestellt hmm, nee danke das kostet fast so viel, wie ich fürs spiel bezahlt hab Das kostet 12,59 € mehr als ich fürs Spiel gezahlt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 wo hastn du bstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Mich hat mein Spiel nichts gekostet, und das DLC wird mich ebenso nichts kosten. <- holt sich das halt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) gibts eigentlich irgendwelche einschränkungen des dlc wegen uk/de version etc etc. also kann ich es direkt aus steam beziehen wenn ich die uk uncut habe? Bearbeitet 22. März 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 wo hastn du bstellt Steam hats für mich bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 PC Patch 1.07 Deploys Friday, March 25th alongside First Strike! Hoffe das dann die Dollycam auch kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 nnnnnnice, freitag wird ein super tag für black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 gibts eigentlich irgendwelche einschränkungen des dlc wegen uk/de version etc etc. also kann ich es direkt aus steam beziehen wenn ich die uk uncut habe? Gibts noch keine Infos dazu. Ich bin mir mit meiner AT-Uncut nämlich auch noch unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich find die Entwicklung hier echt lustig: Bei MW2 haben alle rumgeheult wie teuer doch diese 5 Maps seien, und jetzt bei BO kauft ihrs einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich find die Entwicklung hier echt lustig: Bei MW2 haben alle rumgeheult wie teuer doch diese 5 Maps seien, und jetzt bei BO kauft ihrs einfach. Ich kauf sie mir nicht , wenn dich das beruhigt . Das einzige Game, bei dem ich auch Map Packs kaufe ist BF oder Gears of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich find die Entwicklung hier echt lustig: Bei MW2 haben alle rumgeheult wie teuer doch diese 5 Maps seien, und jetzt bei BO kauft ihrs einfach. nö, ich kauf die auch nicht.. höchstens wenns die iwann mal fürn paar euro als angebot gibt (Die MW2-Maps hab ich auch nicht gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...