pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich find die Entwicklung hier echt lustig: Bei MW2 haben alle rumgeheult wie teuer doch diese 5 Maps seien, und jetzt bei BO kauft ihrs einfach. ich find halt black ops viel besser als mw2, da kauf ich mir auch mal für paar euro neue maps. außerdem find ich die maps wesentlich interessanter als die in mw2, sind ja auch sehr detailliert gemacht :3 und die neue riesige zombiemap darf man ja auch nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich find die Entwicklung hier echt lustig: Bei MW2 haben alle rumgeheult wie teuer doch diese 5 Maps seien, und jetzt bei BO kauft ihrs einfach. Ich krieg' sie eh gratis, who cares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich find die Entwicklung hier echt lustig: Bei MW2 haben alle rumgeheult wie teuer doch diese 5 Maps seien, und jetzt bei BO kauft ihrs einfach. Ich krieg' sie eh gratis, who cares? wie eigentlich? irgendwo gerippt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab mein erstes Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab mein erstes Prestige 14 to go :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 wie eigentlich? irgendwo gerippt oder wie? Wette gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 wie eigentlich? irgendwo gerippt oder wie? Wette gewonnen. top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 top Für MICH schon... für meinen Wettpartner ist es eher so.. meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich hol mir die maps auch nicht. mw2 auch keine geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich bin von Treyarch enttäuscht. Gross sagen, der Rechner bekommt den besten Support aller Zeiten usw. und was ist jetzt? Nichts und nichtmal die Maps sind umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 würde es mir ja holen , aber da das spiel immer noch bei mir ruckelt sollen die erst mal das beheben befor ich auch nur auf irgendeine art geld für dieses spiel ausgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich bin von Treyarch enttäuscht. Gross sagen, der Rechner bekommt den besten Support aller Zeiten usw. und was ist jetzt? Nichts und nichtmal die Maps sind umsonst. was die damit an kohle verdienen können weiß ich nicht, aber es ist ne menge. und sie wären dumm sich das durch die lappen gehen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Für MW2 hätte ich auch niemals was für Maps ausgegeben. Für BO mach ich das. 1.macht es mehr Spaß durch die entschärften killstreaks 2.Hat es dedis Bearbeitet 23. März 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 würde es mir ja holen , aber da das spiel immer noch bei mir ruckelt sollen die erst mal das beheben befor ich auch nur auf irgendeine art geld für dieses spiel ausgebe. Unterschreibe ich ebenfalls so. Besser ist es geworden, trotzdem verliere ich min 1x pro Runde für 5-10 Sekunden total die Verbindung, von diverseren Laggs mal ganz abgesehen. Schade um die Kohle. Weiterverkauf ist ja nicht... Und genau deswegen hab ich mir nun Shift 2 vorbestellt, und lasse Homefront, auch wenn es mich sehr reizt, im Regal stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kennt ihr auch den Bug: Es gibt nen riesen Lag, einer macht plötzlich 10 Kills oder TKs und man ist unter der MAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...