El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 jap kenn ich. 2 oder 3 mal bisher passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kennt ihr auch den Bug: Es gibt nen riesen Lag, einer macht plötzlich 10 Kills oder TKs und man ist unter der MAP Passiert mir 3 mal am Tag. Interessant ist jedoch, das tritt nicht auf allen Servern auf. Ich habs vorrangig auf HC Dom beobachtet, auf SC noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab ich noch nie gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 indeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also auf dem Server, auf dem ich immer bin (HC HQ) läuft diese Tomato Mod als Admin tool ... vllt liegts ja daran Auf jeden Fall erleb ich das auch mehrmals am Tag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Also auf dem Server, auf dem ich immer bin (HC HQ) läuft diese Tomato Mod als Admin tool ... vllt liegts ja daran Auf jeden Fall erleb ich das auch mehrmals am Tag.... Mehrmals am tag? Du zockst zu viel, oder eigentlich auch nicht: "> Bearbeitet 24. März 2011 von -13-Ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Naja wenn man frei hat .... Hab hier noch was lustiges gefunden xD "> Bearbeitet 24. März 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 habs mir gestern mal wieder installiert und ne weile gezockt. habt ihr auch immernoch lags, sobald ein gegner um die ecke kommt? jedes mal, wenn ein gegner plötzlich vor mir auftaucht (um die cke, von oben vor mich gesprungen) hat das spiel nen ganz kurzen hänger, der aber meinem gegner schon reicht um mich zu killen. ich hab da meistens überhaupt keine chance...gibts dafür irgendwie nen hotfix? hab ne GTX470, AMD X6 Prozzi und 4gb Arbeitsspeicher auf Win 7 Ultimate 64bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei mir passiert das in jeder Runde einmal, immer wenn ich das erste mal einen Gegner sehe. Sonst nicht. Dann hängt sich mein Spiel immer für ~10-15 Sek auf. Hotfix? Glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 habs mir gestern mal wieder installiert und ne weile gezockt. habt ihr auch immernoch lags, sobald ein gegner um die ecke kommt? jedes mal, wenn ein gegner plötzlich vor mir auftaucht (um die cke, von oben vor mich gesprungen) hat das spiel nen ganz kurzen hänger, der aber meinem gegner schon reicht um mich zu killen. ich hab da meistens überhaupt keine chance...gibts dafür irgendwie nen hotfix? hab ne GTX470, AMD X6 Prozzi und 4gb Arbeitsspeicher auf Win 7 Ultimate 64bit ne hab ich nicht haste mal in den optionen das shader-warming aktiviert? dann werden alle shader beim mapladen schon mitgeladen und zocken geht dann ohne ruckler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmm muss ich heut abend mal checken wenn ich daheim bin...aber danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 np kam mit dem letzten (oder vorletzten) patch. vorher hatte ich ingame am anfang der runde auch immer paar ruckler, mit der option garnix mehr allerdings ist die performance seit dem letzten patch deutlich schlechter geworden, hoffe der am freitag bessert das wieder aus. ist ja wieder ein größerer patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich hab ein paar Grafikeinstellungen runtergeschraubt (zB. r_specular auf 0 gesetzt). Damit sind die Ruckler bei mir auch ohne shaderwarming am Anfang einer MAp weg. Nur FPS Drops habe ich nach wie vor. von 100 auf 30 runter -.- Naja der Patch wirds richten hoffe ich. Weiß einer wann der online gehen wird? Doch nicht schon 0 Uhr oder? Wie war das bei den anderen Patches denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 am wochenende ist wegen dem pc-dlc-release übrigens wieder double xp angesagt nützt mir nur leider nix mehr aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 nice! muss ich mal nutzen, bisher immer versäumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...