Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Endlich, ich bin Prestige 10 und mir ist das leveln seit 100 Levels langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) die könnten mit nem patch ruhig nochma 15 prestiges einbauen Bearbeitet 24. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) könnt ihr im moment connecten? mir sagt das game, der masterserver wäre nich erreichbar hat sich erledigt. Bearbeitet 24. März 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Wieder was feines von mir "> Bearbeitet 24. März 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 fµcking amazing D: wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) der verzehrte Sound beim ersten Kill kommt richtig genial! Nettes Editing aber ansonsten standart COD Fragmovie...sry, ich weiss dennoch wieviel arbeit in sowas steckt aber du hast n atreines Händchen was das Timing angeht! sieht man nicht oft Bearbeitet 25. März 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 die könnten mit nem patch ruhig nochma 15 prestiges einbauen Jau, das denke ich auch schon seit 6 Wochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 So wie ich das Spiel öffne, sagt's mir "This game is currently unavaible." Hängts mit dem DLC zusammen? Weiß jemand, wann's wieder gehen könnte(alternativ akzeptiere ich auch Antworten über die Größe des DLCs, da mir ein Download des DLC nicht angezeigt wird... ich nehme an er lädt, wüsste aber gern, wie lang das bei mir wohl dauert o:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 is hier das selbe :| denk mal der kram (patch auch) wird grad iwie freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Whee, Game Patch, steam lädt natürlich von Usbekistanischen Servern mit einer atemberaubenden geschwindigkeit von 100 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 bei mir lädt der patch nich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 gibts jetzt schon infos wie es mit der kompatiblität zwischen den verschiedenen versionen ausschaut? uk uncut und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Patch ist durch nur immer noch " Server überlastet" **** Steam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Grad jemand Infos zur Größe? Ansonsten, Steamserver immernoch überlastet. Und wieder eine Überraschung, mit der NIEMAND gerechnet hätte |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 eibnmal kam bei mir server überlastet, jetz lädt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...