pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Grad jemand Infos zur Größe? Ansonsten, Steamserver immernoch überlastet. Und wieder eine Überraschung, mit der NIEMAND gerechnet hätte |: das mappack ist bestimmt nicht grad klein und den patch schätz ich auch nochma so auf 50mb... es geht auch irgendwie garnix grad bei black ops, kann weder rein noch lädt er was runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) schwankt bei der "spielbereit" zeit allerdings von 2 minuten bis über eine stunde sieht so aus als könnt ich jetz spieln Bearbeitet 25. März 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Musste Steam eben neustarten, da abgestürzt. Downloadmanager zeigt BO-Singleplayer-Updategröße von rund 240MB an (MP müsste ähnliche Größe gewesen sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Was runtergeladen wird ist 623.5MB groß, soweit ich das jetzt von meinem Steam aus überblicken kann. Freund lädt grad mit 800kb/s, bei mir suspended er das Update einfach jedes mal -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Kenn ich, mein Download liegt bei max 100kb/s, das aber sehr selten. €: Und Regionsveränderungen machen's bei mir nur schlimmer. Bearbeitet 25. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich KOTZ ab. drecks patch!!!! wenn ich beim snipergewehr zoom verzieht das gewehr kurz übelst!!! ich probiers gleich mit nem andern sniper gewehr nochmal. dazu kommt dass ich wegen irgendnem "buffer" ohne grund vom server geflogen bin?!?!?!? die machen patches ja noch mieser als dice!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 der patch ist grad ma 5 sekunden draußen, lass sich das doch erstmal alles "einpendeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Fukk yeah, ich zieh mit 218kb/s. Bei meinem DSL2k bedeutet das: Volle Auslastung. Awww yeaaah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Schon 25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Läuft ^^ Erste runde auch ganz ok, 2x Chopper Gunner 1x Hind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Läuft ^^ Erste runde auch ganz ok, 2x Chopper Gunner 1x Hind performancetechnisch besser als nach dem letzten patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Tja, 120 FPS an meiner "Benchmark Position", 200 Wenn ich in den Himmel schau. Kein unterschied zu Vorversion. Aber ganz ehrlich, so wenig ich an die Fähigkeit von Treyarc glaube, ich bin mir Verdammt sicher das ich weniger FPS Einbrüche und Mini Ruckler habe. Gunship und Huey waren auch Lagfrei zum ersten mal seit ca. 3 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) klingt schonmal nicht schlecht :> € steam servers are currently too busy to handle your request €² 100-200kb/s €³ 60kb/s ich glaub ich ziehs morgen Bearbeitet 25. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Bei mir läds mit 550 kb/s AAAber da steht nur was von Call of Duty Black Ops Und nix von Multi- oder Singleplayer .... komisch. Und bei mir sinds 950 Mb o.O Bearbeitet 25. März 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...