gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 * Physics destruction is going to be limited, so no Battlefield Bad Company 2 style "blow holes in the walls" gameplay. ...gibts da jetzt auch schon Destriction 2.0 oder wie? -is die Umgebung zerstörbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 * Vietnam is just a small part of the story. The games story is set across a large period of time. Schade, aber war eh zu vermuten * In some missions you have the option to move in stealthily or go in guns blazing. Nichts neues, oder? * Lean is back! Brauch ich nicht * Vehicles will be returning! Brauch ich nicht in CoD * Create-A-Class 2.0 includes deep customization and new features. Na da bin ich gespannt * Supports 2 player offline split-screen. Wtf? * Zombies might be making a return from World at War. D.h. englische Version kaufen... Die AUG sieht i.d.T. sch**** aus...^^ Naja, das schönste AUG Modell ist immernoch das in Rainbow Six und Bad Company 2 Mir gefällt sie, abegesehen vom Grifffehler, halt ganz normale AUG A1 (ohne Griff ^^), oldschool und ohne Rails etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 * Physics destruction is going to be limited, so no Battlefield Bad Company 2 style "blow holes in the walls" gameplay. ...gibts da jetzt auch schon Destriction 2.0 oder wie? -is die Umgebung zerstörbar?? also ich versteh den satz so, dass es eben genau nicht so wie in BC2 sein wird. also ohne "destruction 2.0" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Physics destruction is going to be limited, so no Battlefield Bad Company 2 style "blow holes in the walls" gameplay. Ich übersetzt mal Physikalische Zerstörung wird limitiert sein, also kein Battlefield Bad Company 2 "schiess löcher in die Wände" gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich gehe mal von scripted detruction aus, also das die Explosionen vorgesehen sind, im Gegensatz zu BC2 -> Keine wahllose Zerstörung. Da steht ja auch: Die Zerstörungsphysik ist limitiert, also kein BC2 Style "Löcher in die Wand schießen" Gameplay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Selten so ein schlechtes und inakkurates Modell des UH-1B Huey gesehen. Ausserdem, wie hält der Kerl bitte die Aug? Hab ich ja noch nie gesehen. Ausserdem kenn ich keine Aug ohne vorderen Griff. Zum ersten finde ich es immer lustig, wenn sich Leute darüber aufregen, mir ist das sowas von ralle, ob es nun genau ist, oder nicht - ich spiele schließlich keine Militärsimulation Außerdem ist das keine offizielle Version eines Hueys sondern eine Special-Black-Ops-Version die die Öffentlichkeit nie zu Gesicht bekommen hat :-P * Physics destruction is going to be limited, so no Battlefield Bad Company 2 style "blow holes in the walls" gameplay. ...gibts da jetzt auch schon Destriction 2.0 oder wie? -is die Umgebung zerstörbar?? Da steht "no Bad Company 2 style destruction" Son paar Holzhütten werden wie im Trailer wohl sprengbar sein mehr aber auch nich ... Bearbeitet 29. Mai 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Die AUG sieht i.d.T. sch**** aus...^^ Naja, das schönste AUG Modell ist immernoch das in Rainbow Six und Bad Company 2 Mir gefällt sie, abegesehen vom Grifffehler, halt ganz normale AUG A1 (ohne Griff ^^), oldschool und ohne Rails etc.. Naja, fand die AUG schon in CS hässlich PS: Da waren einige schneller als ich * Vietnam is just a small part of the story. The games story is set across a large period of time. Schade, aber war eh zu vermutenfinde das ganz gut so, hoffentlich mehr Abwechslung! * In some missions you have the option to move in stealthily or go in guns blazing. Nichts neues, oder? Naja, meist war ja vorgegeben, ob Stealth oder Pure Force :/ * Lean is back! Brauch ich nicht ich schon, da es einfach zu CoD gehört! * Vehicles will be returning! Brauch ich nicht in CoD same * Create-A-Class 2.0 includes deep customization and new features. Na da bin ich gespannt hoffentlich auch sinnvoll^^ * Supports 2 player offline split-screen. Wtf? Konsole^^ * Zombies might be making a return from World at War. D.h. englische Version kaufen... war für mich schon vorher klar xD ^^ Bearbeitet 29. Mai 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jop das hab ich mir ja gedacht... weil im video sieht man ja das man da schon einiges zusammenhaun kann... hätt mich auch gewundert wenn das so wie BC2 wird... (oder ist nich schon ein CoD? xD)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 * Vietnam is just a small part of the story. The games story is set across a large period of time. Schade, aber war eh zu vermutenfinde das ganz gut so, hoffentlich mehr Abwechslung! Vietnam > all * In some missions you have the option to move in stealthily or go in guns blazing. Nichts neues, oder?Naja, meist war ja vorgegeben, ob Stealth oder Pure Force :/ Hast recht, war eher selten, nur bei den Stealth Missionen konnte man Teile auch auf etwas "lautere Art" lösen * Lean is back! Brauch ich nichtich schon, da es einfach zu CoD gehört! Hab ich nur im SP genutzt, und die "E"-Taste ist sowieso für Aktionen reserviert ^^ * Vehicles will be returning! Brauch ich nicht in CoD * Create-A-Class 2.0 includes deep customization and new features. Na da bin ich gespannt * Supports 2 player offline split-screen. Wtf?Konsole Ah * Zombies might be making a return from World at War. D.h. englische Version kaufen...war für mich schon vorher klar xD Außer es gibt ne Ösi-Version^^ ^^ ^^ Jetzt kommt sicher gleich ein Combobraker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @Topic Genauigkeit der Fahrzeuggestaltung Gut dann fährt ihr in den nächsten Ego shooter mit nem M1A2 Abrams im Look eines Tiger Panzers, wir spielen doch keine Militärsimulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) äpfel und birnen das eine sind marginale unterschiede (türen, etc), das andere sind komplett andere fahrzeuge Bearbeitet 29. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 äpfel und birnen das eine sind marginale unterschiede (türen, etc), das andere sind komplett andere fahrzeuge true^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Lean is back! Yay! Meiner Meinung nach ganz nützlich... wenn man auf Veteran zockt... Bearbeitet 30. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Singleplayer * Vietnam is just a small part of the story. The games story is set across a large period of time. * Some of the singleplayer maps are based on multiplayer maps, which is usually the other way around. * In some missions you have the option to move in stealthily or go in guns blazing. * The enemy AI is smarter. They will now try to dodge if you aim at them. Multiplayer * Multiplayer has been in development from day one. * Lean is back! * Vehicles will be returning! * Create-A-Class 2.0 includes deep customization and new features. * The game will include a "barebones" game mode. As the name implies, there won't be any perks or killstreaks, just old school gameplay. * Many familiar weapons will be making a return, including the AK-47. * The region filter is back. * Improved matchmaking and server browser. * Modern Warfare 2's host migration will be included. * Auto-Aim can be turned on/off. * PC gamers will be able to enjoy the comfort and luxury of dedicated servers. * The PC version will have an anti-cheat software, but it's unknown if it's Punkbuster. * There will be support for the competitive community, which will include great tools. * The team focusing on the multiplayer aspect of the game is twice the size (World at War). Co-op Mode * There will be 2-4 player co-op. * Supports 2 player offline split-screen. * It won't be based on the singleplayer campaign. * Zombies might be making a return from World at War. Miscellaneous * The game engine is a heavily modified version of the IW engine which was used in World at War. * The game runs at 60 FPS! * Physics destruction is going to be limited, so no Battlefield Bad Company 2 style "blow holes in the walls" gameplay. * The PC version will look better than the console versions (duh). * There are over 200 people working on Black Ops! Woah, also was man da liest lässt wirklich nur gutes vermuten Einziger Wehrmutstropfen ist dass die Kampagne nicht in KoOp gespielt werden kann Trotzdem klingt das alles sehr gut. Auch so kleine Details wie Lehnen etc. sind Balsam für die Seele der PC-Spieler. Da sollte sich IW mal ein Beispiel dran nehmen, anstatt einfach für Konsole zu entwickeln und ne schlechte Portierung hinzuklatschen (auch wenn diese dann 100% Maussupport hat! trollface.jpg)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ... Woah, also was man da liest lässt wirklich nur gutes vermuten Einziger Wehrmutstropfen ist dass die Kampagne nicht in KoOp gespielt werden kann Trotzdem klingt das alles sehr gut. Auch so kleine Details wie Lehnen etc. sind Balsam für die Seele der PC-Spieler. Da sollte sich IW mal ein Beispiel dran nehmen, anstatt einfach für Konsole zu entwickeln und ne schlechte Portierung hinzuklatschen (auch wenn diese dann 100% Maussupport hat! trollface.jpg)) Zu dem Coop ist mir egal, hoffentlich ist der Co-Op dann aber eine Art Kampagne.^^ Anstatt wie bei CoD:MW2 kleine Mini-Missionen^^ Und du hast den Tastatursupport vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...