Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 variable zoom nehm ich ja auch meistens, aber wenns mir grade zu sehr aufn sack geht, wenn die gegner zu nah sind und man die nich mehr richtig trifft nehm ich halt acog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich bin da ja eigentlich auch net so ... bei MW2 hats mich auch nicht gestört auf deutsch zu spielen. Aber BO .... Zombie Modus auf deutsch??? Ähm nee danke. Die Syncro von JFK is auf englisch sowas von geil ... da will ich net drauf verzichten. Außerdem will ich die HKs sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 das wär ja grausam... black ops ohne englischpatch Oh nein, dann wäre da ja deutscher Text! Dann gingen ja all die, äh, Wortwitze verloren Dass du dich überhaupt traust im Forum Deutsch zu schreiben jaja blabla, ich tu mir eben "spionageflugzeug gesichtet" und "fernlenkladung" nicht gerne an find ich erträglich, bei "totmacher" hört der spaß aber wirklich auf :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 das wär ja grausam... black ops ohne englischpatch Oh nein, dann wäre da ja deutscher Text! Dann gingen ja all die, äh, Wortwitze verloren Dass du dich überhaupt traust im Forum Deutsch zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Die sollen bloß nen neuen Englischpatch rausbringen. Was soll der Mist eigentlich? Über Steam wärs ja echt kein Problem alternative Sprachfiles zur Verfügung zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) hab da was gefunden Sorry das ich hier jetzt so einfach n Thema aufmach, aber ich fand nix. NUR JEMAND DER BLACK OPS AUF STAND VOM 25:03:2010 HAT UND DIE KOMPLETTE ENGLISCHE VERSION !!! Kann jemand mal den Ordner ...Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\zone\English Hochladen ? Weil nach dem Patch vom 25.03 kann man nicht mehr so leicht Datein austauschen für die Englische Sprache. DAnke im Vorraus sind ca. 15mb die wir da brauchen Bearbeitet 25. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 mit oder ohne dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) sollte auch ohne dlc gehn denke ich sicher bin ich da natürlich nicht. aber egal, versuch wärs wert Bearbeitet 25. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab die uk version. allerdings ohne dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 bitte mal hochladen! einfach den ordner in ne .rar und auf megaupload oder so hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 http://rapidshare.com/files/454409312/English.rar müsste funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 also bei mir wars noch auf englisch nachm patch, aber die performance ging iwie flöten :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 http://rapidshare.com/files/454409312/English.rar müsste funktionieren Danke! Hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 jaja blabla, ich tu mir eben "spionageflugzeug gesichtet" und "fernlenkladung" nicht gerne an Gut, RXCD seh ich ein, aber ansonsten sind es halt wirklich nicht Übersetzungen, bei denen man sich jetzt an den Kopf fassen müsste. Stinknormal auf Deutsch übersetzt. Ich mein, klar, Geschmackssache, ich will dich ja auch Gott bewahre nicht bekehren, aber manchmal könnte man denken, du hast ne Phobie vor der deutschen Sprache --- Meinen Eindruck zu Kowloon möchte ich nochmal abändern. Ich hab jetzt endlich die Gelegenheit gehabt, auf meinem Stammserver zu zocken. Wenn nicht einfach JEDER campt, macht die Map ja mal so richtig Bock. Da kommt so richtig Druck ins Spiel, aber auf die positive Art und Weise. So ein flexibles Spiel, also meine Güte, hat richtig gebockt Ansonsten find' ichs gut, dass niemand die Maps kennt.. 2 Hinds am Stück geholt, und das müssten bei mir insgesamt Hind 5&6 gewesen sein, über alle Prestiges gerechnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...