Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 jaja blabla, ich tu mir eben "spionageflugzeug gesichtet" und "fernlenkladung" nicht gerne an Gut, RXCD seh ich ein, aber ansonsten sind es halt wirklich nicht Übersetzungen, bei denen man sich jetzt an den Kopf fassen müsste. Stinknormal auf Deutsch übersetzt. Ich mein, klar, Geschmackssache, ich will dich ja auch Gott bewahre nicht bekehren, aber manchmal könnte man denken, du hast ne Phobie vor der deutschen Sprache Kann ich ihm nicht verübeln ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ist schon echt übel im wirklichen Leben diese verdammt uncoole Sprache sprechen zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) http://rapidshare.com/files/454409312/English.rar müsste funktionieren Danke! Hat funktioniert. epic! aber manchmal könnte man denken, du hast ne Phobie vor der deutschen Sprache in filmen, serien und spielen hab ich die auch irgendwie... phobie vielleicht nich grad, aber ich kann mir so synchros nicht lange anhören. da vergeht mir echt der spaß am spiel/am film Ist schon echt übel im wirklichen Leben diese verdammt uncoole Sprache sprechen zu müssen.. was hat das denn damit zu tun? davon abgesehen dass das eigentlich meine sache ist... € ein paar impressionen aus berlin wall polarlicht Bearbeitet 26. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bitte erlärt mir mal, was ich mit den Englisch Dateien machen muss. Und Danke @ Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) den ordner der in der RAR ist einfach nach \Steam\steamapps\common\call of duty black ops\zone kopieren und die dateien überschreiben € natürlich nachdem der patch runtergeladen und installiert wurde Bearbeitet 26. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 was hat das denn damit zu tun? davon abgesehen dass das eigentlich meine sache ist... Natürlich ist das deine bzw. eure Sache, ich finde es halt leicht übertrieben wenn man euch so reden hört. Denn gerade im MP ist es doch völlig Latte was da wie gequatscht wird, nach ein paar mal hört man doch eh nicht mehr richtig hin.. find ich erträglich, bei "totmacher" hört der spaß aber wirklich auf :/ Im Original heißt es glaub ich Death Machine. Ist das jetzt wirklich so viel besser?! Aber wie gesagt, ist ja eure Sache, ich find die deutsche Synchro (auch in anderen Spielen) nicht so schlimm als das ich mich darüber aufregen müsste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Denn gerade im MP ist es doch völlig Latte was da wie gequatscht wird, nach ein paar mal hört man doch eh nicht mehr richtig hin.. na eben nicht, weil alle paar sekunden irgendne durchsage kommt (von den ganzen killstreaks bzw. in den objective modes wenn ne bombe gelegt wurde etc.) und da kann ich nicht weghören. mir reicht es auch schon diese scheußlichen übersetzungen zu lesen mag für manche übertrieben sein, geht mir aber halt schon lange so. mein letztes spiel was ich auf deutsch gespielt hab war glaub ich half-life 1 ^^ € nochwas zum patch: super teil! performance is spürbar besser, dazu mehrere kleine veränderungen die mir gut gefallen. Bearbeitet 26. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 also ich hab immer noch FPS drops -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 aber manchmal könnte man denken, du hast ne Phobie vor der deutschen Sprache in filmen, serien und spielen hab ich die auch irgendwie... phobie vielleicht nich grad, aber ich kann mir so synchros nicht lange anhören. da vergeht mir echt der spaß am spiel/am film Haha, bei mir ist es bereits eine Phobie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 den ordner der in der RAR ist einfach nach \Steam\steamapps\common\call of duty black ops\zone kopieren und die dateien überschreiben € natürlich nachdem der patch runtergeladen und installiert wurde wars denn bei dir auf deutsch nach dem patch? oder performance gründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Die neuen Maps liefen nach dem Patch nicht mit dem "Englischpatch". Bearbeitet 26. März 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die neuen Maps liefen nach dem Patch nicht mit dem "Englischpatch". genau das war der grund aber danke nochmal an psychotronic, läuft jetzt einwandfrei mit den neuen dateien nur sprengt mir cod grad dauernd die verbindung is wohl wieder serveransturm, ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 nur sprengt mir cod grad dauernd die verbindung is wohl wieder serveransturm, ka Ich konnt bis eben entspannt spielen. Die Server in meinen Favoriten haben sogar grad alle 2 Plätze freigehabt, also eher das Gegenteil eines Ansturms... (Sonst komm ich mit Glück auf einen oder zwei von den 15 x:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 also eher das Gegenteil eines Ansturms... fragt sich halt wie viele überhaupt auf server kommen grad eben gings aber auch wieder ganz normal. ka was das mal wieder war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...