Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

hat sich ausgererolled :( jetzt kann man nur noch den inhalt von carepackages ändern :<

jo war ja schon angekündigt :/

aber die guten änderungen im patch überwiegen da

hat sich ausgererolled :( jetzt kann man nur noch den inhalt von carepackages ändern :<

jo war ja schon angekündigt :/

aber die guten änderungen im patch überwiegen da

dann muss ich mir jetzt erstmal nen neues perk und killstreaks raussuchen :D

wie sindn die neuen maps?

kowloon is kacke, das is nur gecampe

stadium is so mittel

discovery is echt geil

berlin wall is auch geil

und zu den perks: flak jacket pro ftw. immun gegen feuer und napalm :>

wie sindn die neuen maps?

post_snapback.gif

drecksperk |:

drecksperk |:

:D genau deswegen isses doch geil. andere leute in den wahnsinn treiben :awesome:

drecksperk |:

:D genau deswegen isses doch geil. andere leute in den wahnsinn treiben :awesome:

... sagte er, während er mit der Faust gen Himmel gegen Ak74u, Famas und Last Stand wetterte. Und außerdem gegen Leute, die sich hinlegen.

;P

klar, solange ich das mache isses okay :shifty:

nunja gegen das hinlegen hab ich nix mehr, gibts halt tomahawk inne fresse. last stand ist ja jetzt mit dem patch so verändert worden, dass man immer nen kill kriegt sobald man den nur in den last stand schießt.

und die aku/famas sind einfach overpowered, seit release schon. die famas hat quasi keinen rückstoß und ne üble feuerrate (eigentlich isses ja ne burstwaffe, kthx) und die aku, grad mit rapidfire, is auch übermächtig. und auf nem server werden einfach zu 90% nur diese waffen benutzt, das ist nur noch langweilig

€ das spiel ist im moment übrigens nicht spielbar. alle paar minuten geht die verbindung verloren und es werden kaum server gefunden. masterserver kricht den ansturm auf patch/DLC wohl nicht gebacken -_-

Bearbeitet von pnshr

last stand ist ja jetzt mit dem patch so verändert worden, dass man immer nen kill kriegt sobald man den nur in den last stand schießt.

Die ~20 Invincibility-Frames sind aber geblieben, womit der Perk immernoch der größte Haufen Scheiße im ganzen Spiel ist. /imo

famas/aku

Das weiß ich. Ich benutz' die Waffen auch nicht. Bringt in HC auch nichts. So wirklich OP sind sie eben nur in SC, weil es da mehr auf die hohe Feuerrate ankommt, als auf alles andere... HC gehen die Spieler M16/Galil/Ak oder Commando, und das passt so auch. Da sind die Famas-Spieler immer diejenigen, die von SC kommen, und haben meistens auch eher stärkere Probleme mit.. nunja, mit allem in dem Spielmodus.

Ich bleib dabei... Eine Woche HC und es würde dir dort plötzlich doch ganz gut gefallen :D

Ansonsten hab ich wie schon gestern absolut gar keine Serverprobleme gehabt, Mate auch nicht. :kritisch:

last stand ist ja jetzt mit dem patch so verändert worden, dass man immer nen kill kriegt sobald man den nur in den last stand schießt.

Die ~20 Invincibility-Frames sind aber geblieben, womit der Perk immernoch der größte Haufen Scheiße im ganzen Spiel ist. /imo

jo stimmt schon, daran hab ich mich aber schon gewöhnt :|

famas/aku

Das weiß ich. Ich benutz' die Waffen auch nicht. Bringt in HC auch nichts. So wirklich OP sind sie eben nur in SC, weil es da mehr auf die hohe Feuerrate ankommt, als auf alles andere... HC gehen die Spieler M16/Galil/Ak oder Commando, und das passt so auch. Da sind die Famas-Spieler immer diejenigen, die von SC kommen, und haben meistens auch eher stärkere Probleme mit.. nunja, mit allem in dem Spielmodus.

Ich bleib dabei... Eine Woche HC und es würde dir dort plötzlich doch ganz gut gefallen :D

ich hasse HC, ich halte es keine stunde auf nem hc-server aus... mich nervt da einfach alles irgendwie. dass man keine karte hat, dass mich alles und jeder mit einem schuss aus 5km umknallt, viel mehr gecampe, etc.

Bearbeitet von pnshr

ich hasse HC, ich halte es keine stunde auf nem hc-server aus... mich nervt da einfach alles irgendwie. dass man keine karte hat, dass mich alles und jeder mit einem schuss aus 5km umknallt, viel mehr gecampe, etc.

indeed.

wobei ne stunde halt ich es auch nicht aufm SC-Server aus, spätestens nach ner halben gibt's'n ragequit und wiederum ne halbe stunde später starte ich das spiel direkt wieder :D

mein gott, warum verschlechtert sich ausgerechnet bei mir die performance nach dem patch? hab ne framerate von höchstens 20 fps -.-

indeed.

wobei ne stunde halt ich es auch nicht aufm SC-Server aus, spätestens nach ner halben gibt's'n ragequit und wiederum ne halbe stunde später starte ich das spiel direkt wieder :D

joa kenn ich. cod ist halt immer gradwanderung zwischen himmelhoch jauchzen und zu tode betrübt :D

Du spielst auf den falschen Servern, mein Freund ;P

Stimmt durchaus, gibt echt Server, wo die Leute NUR rumhocken. Und auch allgemein ist HC natürlich etwas langsamer als SC (man kann logischerweise nicht den Rambo spielen, bzw nicht so extrem). Aber es gibt auch Server, da haste maximal einen oder zwei die sich nicht bewegen, und der Rest läuft anständig wie's sein soll rum und geht den Objectives nach (spiele nur Dom und HQ in HC, weiß daher nicht, wie das mit TDM oder anderen Spielmodi aussieht. Nicht so gut, vermutlich).

Karte hast du eigentlich immer nach der ersten 3er Streak im Team (kannst ja HC nur Ghost spielen), und bei zwei Leuten passt das meistens so, dass die Map auch nicht mehr downgeht (oder nicht länger als 15s halt).

Hab aber sicherlich auch meine 20 bis 25 Server durchgetestet, bis ich so zwei, drei Stammserver hatte, wo man (gut) spielen kann.

Ach, aber sind ja nur meine zwei Cents. Spiel was du willst, ist ja alles Geschmackssache :'D

Ich finde es um einiges fordernder eben nicht permanent eine Mini-Map zu haben, und auch das man nicht einfach drauf los ballern kann, ohne Gefahr zu laufen die eigenen Leute zu erwischen.

Ist halt einfach authentischer (wenn man bei CoD überhaupt von so was reden kann..)

Vor allem aber weil das Spiel ohne den HUD und die ständigen Texteinblendungen einfach viel besser aussieht.

Deshalb seit CoD 4 HC only..