Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 joa kenn ich. cod ist halt immer gradwanderung zwischen himmelhoch jauchzen und zu tode betrübt ouhja, geht mir immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Du spielst auf den falschen Servern, mein Freund ;P dann geb mal ein paar ip's, damit dressing und ich durchpflügen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Deshalb seit CoD 4 HC only.. HC war für mich immer nur was für Anfänger. Bis ich in CoD4 auf Level 55 war hab ich auch nur HC gezockt und danach nie wieder. Bei WaW wars genauso. Bis ~50 HC gespielt, dann nur noch SC. Bei MW2 hab ichs garnicht mehr versucht. joa kenn ich. cod ist halt immer gradwanderung zwischen himmelhoch jauchzen und zu tode betrübt jk, stimmt genau so. Zeigt aber meiner Meinung nach auch wie schlecht das Spiel gebalanced ist. Entweder man macht alle platt oder man ist nur am einstecken. In keinem Bf Teil gibts sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die Nacht ist ein Hotfix erschienen (8.2 MB): • Sniper ADS tweaks from 1.07 reverted. • Valkyrie Rockets now work properly with inverted mouse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 "Sniper ADS tweaks from 1.07 reverted." nice es hat schon genervt dieses gewackel wenn man reinzoomt. haben sich sicherlich auch viele beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 yeahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bestimmt wieder für 15 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ich glaub man muss echter Fan sein, um 80-90 Tacken in ein Cod zu investieren. Wat soll's, wer will, der hat. PS: Vielleicht kommts ja kostenlos... Bearbeitet 6. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich glaub man muss echter Fan sein, um 80-90 Tacken in ein Cod zu investieren. Wat soll's, wer will, der hat. PS: Vielleicht kommts ja kostenlos... ? cod selbst hat 30 oder 35€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das letzte mal, als ichs versucht habe, konnte ich im Zombie MP zu keinem connecten, der nicht exakt meine Version hatte. Ham die das mal gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 pnshr, wir streiten uns jetzt aber nicht über Preise die im Ausland oder semilegal günstiger sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) doch wer mehr dafür ausgibt ist halt selber schuld ne ^^ aber selbst mit nem 0815-mediamarkt-kauf wirds schwer auf "80-90 Tacken" zu kommen Bearbeitet 6. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 cod selbst hat 30 oder 35€ gekostet die DE Version kostet für die Konsole immernoch 51,30€ neupreis is mit 80€ also garnicht mal so übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wer sich vorschreiben lässt, zu welchem Preis er ein Spiel zu kaufen hat, der ist doch selbst schuld. Das letzte DLC hat doch 15 oder so gekostet? Bei Steam kostet BO noch 60€ (lol). 60+15x2=90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...