Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Nee, der Streit funktioniert nicht, wenn man 10,50€ Thai-Versionen mit PEGI/USK-Versionen aus dem deutschen Einzelhandel vergleicht.

Aber selbst wenn, dann hat der Käufer beider DLC so viel bezahlt wie für sein komplettes Spiel zusammen. Das steht doch -für mich- in keiner Relation.

Was ist der Inhalt der DLC? je 5 4 Maps, also 10 8 Maps für 30 €? Oder kommt jeweils noch eine Zombiemap hinzu? Dann eben 12 10 Maps für 30 Euro.

Mal eine generelle Frage, weil ich den Hype um Cod verstehen möchte: Wie viel seid ihr denn bereit für ein Cod-DLC mit 5 MP-Maps maximal zu bezahlen?

€:Danke für die Mapanzahl, Cyborg. Habs gleich korrigiert.

Bearbeitet von flavor.himself

Eigentlich sind es ja nur 8 MP Maps und 2 Zombie Maps :P

Mal eine generelle Frage, weil ich den Hype um Cod verstehen möchte: Wie viel seid ihr denn bereit für ein Cod-DLC mit 5 MP-Maps maximal zu bezahlen?

15€

und zum "cod-hype verstehn"

entweder man hasst es oder man liebt es. bestätigt sich hier immer wieder ^^

garnichts. habe einmal den fehler gemacht, mir bei COD:MW2 den DLC zu kaufen. seitdem nie wieder.

für mw2 hätt ichs auch nicht gemacht, dafür war das spiel einfach zu frustrierend. aber black ops ist um welten besser, mir gefällt vor allem das kalte-krieg-szenario zich ma besser. da gebe ich auch etwas geld für sehr gut gemachte maps aus.

Gast flavor.himself

Kurze Anmerkung: Die Frage war aus echtem Interesse, weil ich die Preise jetzt schon happig finde; nur ein echter Fan (nicht böse gemeint) bezahlt halt auch mal mehr.

Mir persönlich ist es aber auch latte, ob irgendwer für die 15,- € ein DLC kauft oder 'nen Kasten Bier, werde dafür niemanden kritisieren.

Ich hab, glaube ich 13 € bezahlt. Und das war wirklich das alleralleraller.... höchste, was ich bezahlen würde. Bei MW2 hätte ich das auch nicht gemacht, niemals. Es sollen ja noch MOD tools kommen, die hoffentlich bald Custom Maps ermöglichen. Dann wird eben nur noch unranked gespielt.

Kurze Anmerkung: Die Frage war aus echtem Interesse, weil ich die Preise jetzt schon happig finde; nur ein echter Fan (nicht böse gemeint) bezahlt halt auch mal mehr.

Mir persönlich ist es aber auch latte, ob irgendwer für die 15,- € ein DLC kauft oder 'nen Kasten Bier, werde dafür niemanden kritisieren.

Dank eines Bugs kann man Mappacks und DLC'S kostenlos auf der Xbox spielen. Wer bezahlt dann noch für schlechte Sachen?

man muss auch mal die spielzeit sehen, pnshr hat wohl schon locker 300 stunden gesuchtet (reine schätzung) und 45€ bezahlt (hauptspiel + dlc, geht aber auch nocht günstiger...). 300:45=6,6h pro €, was ja nicht wirklich viel ist :confused:

300:45=6,6h pro €, was ja nicht wirklich viel ist :confused:

So günstig ist es sonst nur in Thailand. :trollface:

Ich hab, glaube ich 13 € bezahlt. Und das war wirklich das alleralleraller.... höchste, was ich bezahlen würde. Bei MW2 hätte ich das auch nicht gemacht, niemals. Es sollen ja noch MOD tools kommen, die hoffentlich bald Custom Maps ermöglichen. Dann wird eben nur noch unranked gespielt.

wut?

geil :)

wut?

geil :)

Gibts für WaW auch. Gute Mods? Nope...

€: ein Vietnam Mod war wohl mal in Arbeit, sah auch ziemlich gut aus, keine Ahnung was daraus geworden ist.

30€ für 10 Maps finde ich einfach nur unverschämt.

Wenn man euch im RL so übers Ohr hauen würde, würdet ihr aber ganz laut aufheulen. Doch CoD darf sich scheinbar alles erlauben.

Bearbeitet von gekko434

Wenn man euch im RL so übers Ohr hauen würde, würdet ihr aber ganz laut aufheulen. Doch CoD darf sich scheinbar alles erlauben.

Du bist dir aber schon bewusst, dass das "RL"-Geld ist, was wir da bezahlen?

Sorry, aber was is'n das für'n Vergleich. Man kauft ja wohl etwas real existierendes (wenn auch nur bspw. in Form eines Datenträgers) mit in etwa genau so real existierendem Geld. Ist ja nicht so, als würde ich bei Sims3 für einen Tisch 1500$ löhnen, dann würde ich den RL-Vergleich ja noch verstehen... aber das? Ich meine... worauf willst du da hinaus?!

Wenn du bei Aldi einen Recletteofen kaufst, der ohne Grill und mit nur der Hälfte der Pfännchen kommt, die du dir dann beim nächsten Angebot nachkaufen darfst, wurdest du verarscht.

Gleiches für CoD. Lass das 'RL' meintewegen weg. Fakt ist, dass die Schmerzgrenze bei vielen, wenn es um CoD geht, ziemlich hoch liegt.

Aber lassen wir das. Jeder muss selber sehen, was ihm sein Geld wert ist.