Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Komm schon, hau was raus.

Ob es wohl ein Black ops 2 geben wird? Ich glaub nicht.

Glaub ich auch net, das Szenario sieht nicht so aus als ob Activision/Treyarc daraus Ewig Geld machen könnte (will?).

Im gegensatz zu Modern Warfare, von dem ich noch 2 oder 3 Teile erwarte :blink:

quatsch, black ops lief super, da verwursten sie irgendnen storystrang nochmal neu, 6-8h schlauchlevels schema f, bischen neue waffen, perks und natürlich maps fürn multiplayer und schon kackt der goldesel die dukaten ins portemonnaie.

machart ist mir aber egal, mp und sp machen spaß, dafür sollen sie ihre 20-30 piepen bekommen :huh:

Geschrieben

was die langzeit-motivation des mp angeht hinkt cod imo selbst bc2 hinterher.

die ganze perk-scheisse und das kiddie-gameplay haben ein ehemals geniales spiel (cod1/2) schlichtweg zunichte gemacht. da is selbst cs "anspruchsvoller". sad... :daumenrunter:

Geschrieben

das ist aber geschmackssache und die verkaufszahlen sprechen dafür, dass die meisten das "anspruchslose cod-kiddie-noob-gameplay" besser finden als das von bc2 ;)

Gast D-M-A-G
Geschrieben

.....Word :whistling:

Geschrieben
das ist aber geschmackssache und die verkaufszahlen sprechen dafür, dass die meisten das "anspruchslose cod-kiddie-noob-gameplay" besser finden als das von bc2 ;)

ich frage mich ja bis heute warum cod-gameplay "kiddie-gameplay" ist. weil es schneller als bf ist und die alten spieler da nicht mehr mitkommen? :kritisch:

Geschrieben

Das ist eigentlich sehr bezeichnend und schade, weil BC 2 eigtl. das bessere Gameplay hat :omg: (*flamewarstart* :ugly: )

Geschrieben

ich frage mich ja bis heute warum cod-gameplay "kiddie-gameplay" ist. weil es schneller als bf ist und die alten spieler da nicht mehr mitkommen? :kritisch:

richtig und wegen genau diesen alten säcken haben sie auch das bunnyhop aus bf2 inf genommen... weil der großteil damit nicht klar kam und somit gefrustet war :trollface: traurig aber wahr

Geschrieben

stimmt war ja so coool wenn die hitbox ganz woanders war

Geschrieben (bearbeitet)
stimmt war ja so coool wenn die hitbox ganz woanders war

Für die die ohne keine Kills bekommen haben ja :D

@OTFlame:

CoD Gameplay ist imho einfach so ausgelegt, dass jeder trifft und keiner sich Gedanken machen muss - also ansich relativ anspruchslos, aber gut für die schnelle Action und vor allem für Leute, die neben der Arbeit mal kurz zocken kann. CoD ist weder auf Aiming noch auf Movement ausgelegt (Früher mal) sondern nur noch auf Reaktion. Mir persönlich ist das zu langweilig geworden, also gehe ich wieder back 2 BF :trollface: (Hoffentlich wird das Gameplay da wieder etwas wie BF2, ein wenig schneller als das kann es allerdings ruhig sein xD)

PS: Dem Begriff "kiddie-Gameplay" benutze ich absichtlich nicht^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Wer soviel hüpfen will der soll Super Mario daddeln. Sowas hat in keinem Shooter was zu suchen, ausser vllt in Moorhuhn online ;)

Geschrieben

auch das ist wieder deine meinung ;)

es ist zwar nicht realistisch, aber erfordert dennoch ne gewisse übung und ist element des spiels...

Geschrieben

Bunnyhopping is kein element des spiels in BF. In UT oder Quake oder weißt der geier wo ja aber nicht in BF, daher wurde es ja auch rausgepatched. Wenn es gewollt gewesen wäre, wärs noch drin.

Geschrieben

ich meinte eher das rumgehüpfe bei cod ;)

Geschrieben

schwaches argument. die auflage/verkaufszahlen der BILD sind bestimmt au höher wie die der ZEIT... btw. is das alter mal gar kein argument. spiel nachwievor hin und wieder quake III oder ut99 und kenn au einige leute die mit 40 professionell quake III gezockt haben und damit ihren lebensunterhalt bestreiten konnten. mal davon abgesehemn das cod nich wirklich schnell is und ich wenn ichs mal wieder anwerfe eigentl. immer unter den besten 3 bin. aber macht halt kein fun weil imo einfach anspruchslos.

war ein großer fan der serie aber wie gesgt mit mw2 gings den bach runter.

Geschrieben

im ggs. zu pnshr bringst du natürlich eine hervorragende argumentation. plumber vergleich mit der Bild und plötzlich ist das gameplay nicht mehr für kiddies sondern bloß anspruchslos, was einfach aus der luft gegriffen ist.